[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Beamero schrieb vor 7 Minuten:

Gehe langsam davon aus, daß wir heuer die Grünen nachmachen. Erst das Maul ohne Zwang ganz weit aufreisen, um dann furchtbar abzustinken. Die momentanen Leistungen bedeuten Abstiegskampf pur, und ohne Tore werden wir dabei sogar konkurrenzlos sein.

Aktuelle Torbilanz 0:5, schwache Defensive, keine Offensive. Monschein nix. Friesenbichler nix. Bravo, Franz!

Was heist nach machen, die Grünen waren soviel ich weiß vorige Saison nie Letzter wir sind bei dem jetzigem Spielstand aktuell Letzter ! Und das obwohl wir keinen neuen Trainer oder Umbruch in der Mannschaft gehabt haben. Fink hätte eigentlich wissen müssen wo wir nachjustieren müssen, er ist schließlich die dritte Saison hintereinander hier, kennt die Gegner und die Mannschaft ! Mit so einem schwachen Auftreten zu Beginn der Meisterschaft hätte ich nie und nimmer gerechnet. Hab eigentlich einen weiteren Schritt nach Vorne erwartet. Aber so kann man sich täuschen. Falls wir jetzt auch noch in der EL ausscheiden was bei solchen Leistungen sicher nicht unmöglich ist und dann das Derby verkacken kann die Ära Fink schneller zu Ende gehen als so manchen lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Westside schrieb Gerade eben:

Na jetzt kann man das Börserl aufmachen denn so wird das mit Glück Platz 9

Und ich verwette alles, dass nichts mehr passiert wenn es so bleibt.

Donnerstag aufsteigen und Sieg Derby und man kann danach wieder 1 Jahr scheisse spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also abgesehen vom Spielstand finde ich dass die Austria schon besser spielt als der Gegner.Sturm hat einfach zwei gute Konter gefahren ,aber hat rein spielerisch weniger auf die Reihe gebracht als wir.Momentan will der Ball einfach nicht ins Tor und das FEhlen von Kayode und Tajouri machts nicht besser.

 

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Eigentlich unfassbar... Wir sind so im arsch... 4 Pflichtspiele 0:5 Tore... Mittlerweile ist mein Optimus für Mittwoch auch dahin... Was ist das für ein lustloses gekicke?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wir haben allein 2x 100% Konter durch taktische Fouls verhindert.

Offensiv kaum Torchancen in der 2 Hälfte. Sturm macht nicht mehr als nötig. Klar spielen die auch nicht aufragend, aber da spielt heute eine Truppe mit 11 (teilweise blutjungen) Österreichern. Wenn wir eine Grottenpartie so wie Sturm gewinnen heißt es meist im ASB "trocken runter gespielt".

Wüsste nicht was gegen die taktischen Fouls spricht - eh klar dass die nötig sind wenn man (erfolglos) sehr hoch steht und dann auch noch dumm die Bälle verliert. 

Der einzige Punkt meinend postings war dass die eigentlich um nix besser sind, der Typ aber so tut als wären sie haushoch überlegen, wenn sie lediglich 2x in einer Phase wo sie nix zu melden hatten aus 2 Chancen 2 gemacht haben. 

Und ja: der Kick ist viel zu wenig seit Saisonbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Also abgesehen vom Spielstand finde ich dass die Austria schon besser spielt als der Gegner.Sturm hat einfach zwei gute Konter gefahren ,aber hat rein spielerisch weniger auf die Reihe gebracht als wir.Momentan will der Ball einfach nicht ins Tor und das FEhlen von Kayode und Tajouri machts nicht besser.

 

 

Viele Chancen haben wir aber nicht, und Sturm im Konter wohl gefährlicher.

Finks System kennt sogar schon die Damenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.