narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 lx99 schrieb vor 9 Minuten: Hatte heuer im Urlaub ExpressVPN. Kostet zwar knapp einen Hunderter, wird aber problemlos im Live-Chat wieder rückerstattet. Mit der Rückerstattung werben sie übrigens auch. Das klingt eigentlich ziemlich ned guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Das klingt eigentlich ziemlich ned guad. Wie du meinst... Hat echt super funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Ich gehe davon aus, dass Gogo aus den Fehlern vom letzten Heimderby gelernt hat. Dementsprechend rechne ich mit einem knappen Sieg. Aufstellung passiert mehr oder weniger eh von selbst einzig bei der offensiven 3er Reihe ist es nicht ganz so fix. Würde mit Keles-Schaub-Murg beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Das klingt eigentlich ziemlich ned guad. Es ist halt so wie überall: Alles was gratis ist, muss halt irgendwie anders finanziert werden. MWn hat Opera ein integriertes VPN, aber ich kann dir nicht sagen ob das was taugt. Wäre zumindest halbwegs vertrauenswürdig. Aber ich würde vorschlagen, dass du die Frage in den Off-Topic stellst oder in den Technik-Channel, da ist die Chance höher, dass du eine gute Expertenmeinung kriegst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. August 2017 Ich bin soooooooooo spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 9 Minuten: Das klingt eigentlich ziemlich ned guad. Falls du jemanden kennst der an einer österreichischen Uni inskribiert ist frag ob du die Zugangsdaten haben kannst da gibts einen vpn über die Uni. Gratis, schnell, sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Falls du jemanden kennst der an einer österreichischen Uni inskribiert ist frag ob du die Zugangsdaten haben kannst da gibts einen vpn über die Uni. Gratis, schnell, sicher. Bin da selber noch inskribiert. Danke für den Tipp! Werd mal suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 lx99 schrieb vor 22 Minuten: Hatte heuer im Urlaub ExpressVPN. Kostet zwar knapp einen Hunderter, wird aber problemlos im Live-Chat wieder rückerstattet. Mit der Rückerstattung werben sie übrigens auch. Was macht das für an Sinn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Falls du jemanden kennst der an einer österreichischen Uni inskribiert ist frag ob du die Zugangsdaten haben kannst da gibts einen vpn über die Uni. Gratis, schnell, sicher. dann gib ihm deine daten Silva schrieb vor 7 Minuten: Es ist halt so wie überall: Alles was gratis ist, muss halt irgendwie anders finanziert werden. MWn hat Opera ein integriertes VPN, aber ich kann dir nicht sagen ob das was taugt. Wäre zumindest halbwegs vertrauenswürdig. Aber ich würde vorschlagen, dass du die Frage in den Off-Topic stellst oder in den Technik-Channel, da ist die Chance höher, dass du eine gute Expertenmeinung kriegst. alle kostenlosen vpn anbieter haben irgendwo einen haken, auch opera hab aus dem letzten fiasko daraus gelernt, also kann ich nur empfehlen, die finger davon zu lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Was macht das für an Sinn ? Den Sinn, dass man während dem Urlaub einen VPN Client installiert hat, der zumindest bei mir kein Misstrauen hervorgerufen hat. Hatte damit im Ausland einen österreichischen Internet-Zugang und nach dem Urlaub hab ich einfach wieder mein Geld zurück bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. August 2017 Nachdem ich die Hitze in der vergangenen Woche überlebt habe und es auch heute nach angenehmen Temperaturen ausschaut würd ich noch eine Karte suchen. BW oder Ost bevorzugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 33 Minuten: Sorry für Offtopic: Bin im Ausland und brauche fürs Tablet einen VPN Client, damit das Skyticket funktioniert. Anyone? Cybeghost. Weiß aber nicht ob in der Gratis Version Österreich dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 narya schrieb vor 4 Minuten: Bin da selber noch inskribiert. Danke für den Tipp! Werd mal suchen. Gerne. Grad gesehen fürs Tablet, ich rate mal auf Uni Wien: https://zid.univie.ac.at/vpn/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. August 2017 ton1z schrieb vor 13 Minuten: alle kostenlosen vpn anbieter haben irgendwo einen haken, auch opera hab aus dem letzten fiasko daraus gelernt, also kann ich nur empfehlen, die finger davon zu lassen.... was ist der Haken bei Opera? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2017 rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich die Hitze in der vergangenen Woche überlebt habe und es auch heute nach angenehmen Temperaturen ausschaut würd ich noch eine Karte suchen. BW oder Ost bevorzugt. Ticketbörse schon versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts