Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2017 Hat sich durchaus angekündigt im Hz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Prosenik draussen und schon kommen die ran. Das wird noch heiter. Ernsthaft: wir sind zu unkonzentriert kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 man hat einfach viel zu wenig gemacht in der zweiten HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Schrammel und sein Schülerligastellungsspiel. Wie gegen RBS im Cupfinale... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: so ein scheiß 2:0 ist immer gefährlich Vor allem wenn man sich für Donnerstag schonen muss.... Fetzendeppert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 unglaublich und schon wieder der gleische scheiss was macht da strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Strebinger! Ein Kopfball mitten aufs Tor! bearbeitet 29. Juli 2017 von T.M.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2017 Da ich es leider nicht sehen kann, haben wir wieder das spielen eingestellt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 T.M.10 schrieb Gerade eben: Strebinger! Was willst Kopfball von 5 m? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 11 Minuten: Beric hatte soweit ich mich erinnern kann eine gute Abschlussqoute aber teilweise habe ich mich öfters geärgert dass der Strafraum oft so verwaist war. Du willst ja jetzt hoffentlich nicht von 60 Minuten auf die Abschlussfähigkeit von Prosenik schließen. Dass er Tore erzielen kann hat er schon bewiesen tore kann auch maierhofer schießen, das macht ihn noch immer nicht brauchbar für rapid der ausgleich war so absehbar. fußballspielen komplett eingestellt das riecht nach ernudelten 2:2 bearbeitet 29. Juli 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Da ich es leider nicht sehen kann, haben wir wieder das spielen eingestellt??? ja leider in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 haha, und die strebinger hater haben hochkonjunktur. was soll er denn da bitte machen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Da ich es leider nicht sehen kann, haben wir wieder das spielen eingestellt??? Nein, nicht mehr so druckvoll wie in der ersten HZ aber von Einstellen kann mmn keine Rede sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 ich wüsste auch nicht, was strebinger da viel anders machen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Was willst Kopfball von 5 m? Eher vom 11er schaus dir nochmal an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts