Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Auer, wird immer mehr zur einem wichtigen Faktor in unserem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: es gibt übrigens stürmer, die hätten da noch das fußspitzl hingehalten und sich den treffer gescnappt. nicht prosenik, sehr anständig. genau das hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2017 Da geht man mal kurz in die Küche und schon verpass ich ein Tor, pöses Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: captain obvious strikes again der wär nicht aufs tor gegangen, bei fifa17 ein eigentor. es gibt übrigens stürmer, die hätten da noch das fußspitzl hingehalten und sich den treffer gescnappt. nicht prosenik, sehr anständig. Warats dann nicht abseitss gewesen? Edith wahrscheinlich nicht bearbeitet 29. Juli 2017 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 1 tor noch und wir sind tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Auer, wird immer mehr zur einem wichtigen Faktor in unserem Spiel THIS! wieder mit einer seeehr soliden leistung. freut mich für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Pavelic bietet sich heute ganz herausragend an. Wir bekommen dadurch viel Breite und sind auf der Seite ganz schwer zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 Starke Vorstellung und hochverdiente Führung. Auers Flanke auf Kuen, ja bist denn du!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2017 Auer gefällt mir zuletzt auch immer besser, ich hoffe, das kann er halten. Ebenso scheint Murg wieder in Form zu kommen. Wenn es Schaub und Schwab auch wieder mal freut, dann könnte das mit einem vernünftigen Stürmer vielleicht doch noch etwas werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Oh Videoanalyse auf'n IPhone Rapid wird immer moderner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: Warats dann nicht abseitss gewesen? glaub nicht, aber darauf hab ich nicht geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: captain obvious strikes again der wär nicht aufs tor gegangen, bei fifa17 ein eigentor. es gibt übrigens stürmer, die hätten da noch das fußspitzl hingehalten und sich den treffer gescnappt. nicht prosenik, sehr anständig. Er scheitert ja nicht an seinem Charakter. Es reicht qualitaiv einfach nicht, und das zeigt er heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Kein Glück, wenn er abgefälscht zum Heber wird? Dann wär er eben flach im kurzen eingeschlagen, Glück ist relativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 wir spielen schon recht ansehnlich, prosenik hätte eventuell noch einen treffer machen müssen, so schlecht ist er nicht.... btw wac elf, stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Pavelic bietet sich heute ganz herausragend an. Wir bekommen dadurch viel Breite und sind auf der Seite ganz schwer zu verteidigen. Pavelic ist für mich heute der beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts