SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Picard schrieb Gerade eben:

Auer gefällt mir zuletzt auch immer besser, ich hoffe, das kann er halten. Ebenso scheint Murg wieder in Form zu kommen. Wenn es Schaub und Schwab auch wieder mal freut, dann könnte das mit einem vernünftigen Stürmer vielleicht doch noch etwas werden.. 

du änderst deine meinung aber auch ziemlich schnell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kämpferisch sehr, sehr stark. Spielerisch noch einiges zu tun. Trotz der beiden Tore bin ich mit den Flügeln nicht glücklich. Hoffe Schobi kommt bald zurück. Pavelic gefällt mir heute sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb Gerade eben:

Dann wär er eben flach im kurzen eingeschlagen, Glück ist relativ :davinci:

Möglicherweise.. Dort ist der Tormann gelegen und der Winkel war schon sehr schwierig.. Hauptsache ein Tor.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Übrigens gefällt mir unser Spiel heute außerordentlich gut. Da ist viel Biss dabei, da ist Tempo und viel Pressing drinnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prosenik ist immerhin schon zu mehr Torchancen gekommen, als Joelinton es normalerweise macht. Ist nicht schlecht wenn man einen Stürmer hat, der auch tatsächlich im Strafraum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegenpressing fällt wie schon gegen Mattersburg sehr positiv auf, daran hat man in der Sommerpause definitiv viel gearbeitet.

Prosenik trotz der vergebenen Chance echt voll OK, endlich ist mal wer vorne drin.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Wechselpässe auf Pavelic sind ein Traum. Mir taugt es richtig, wie wir nach Ballverlusten nachsetzen. Und wir schaffen es endlich wieder eine Mannschaft unter Druck zu setzen. Dazu lassen wir hinten kaum(!) was zu. In anbetracht der Personalsituation bin ich mit der bisher gezeigten Leistung gar nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.