[Vor] AEL Limassol - FK Austria Wien (2.8.2017)


Recommended Posts

Hetherol
Lewis schrieb vor 10 Minuten:

 

Hadzikic-Larsen-Filipovic-Westermann-Martschinko-Serbest-Holzhauser-Tajouri-Prokop-Pires-Monschein

 

Vastic statt Monschein, Pentz bin ich noch nicht sicher. Jedenfalls einer, der noch nicht in die Stagnation geritten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
frastei schrieb Gerade eben:

Geh bitte,  Da gibt es allen Ernst jemandem der Martschinko fordert ?  Scherzerl, oder?   

Martschinko ist robuster und nicht so "filigran" wie Salamon. Deswegen.

Ich denke es wird härter zugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Mittwoch geht's dann wirklich mal um was. Wir müssen einfach in diese EL-Gruppenphase kommen, damit wir unsere Setzung absichern können. Ein Verlieren der Setzung wäre einfach nur fatal, da ein Erreichen der Gruppenphase als ungesetztes Team wirklich irre schwer wäre (sollten wir diese verlieren, würde uns das wohl eine Jahrzehnt nachhängen).

In der Meisterschaft haben wir genug Zeit, um den Fehlstart auszugleichen. Selbst eine Saison wie die Grünen sie voriges Jahr gespielt haben, würde heuer schon reichen, um sich zumindest für die EL zu qualifizieren. Den Angriff auf die Meisterschaft könnma dann im neuen Stadion in Angriff nehmen (heuer werdma so und so ned Meister).

Also - vollen Fokus auf dieses Spiel und ALLES reinhauen was wir haben. Dazu gehört übrigens auch Larry!!!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Ich liebe die Hoffnung. Die Hoffnung dass alles besser wird. Noch ist sie da. Hoffnung :v:

Ich schau mir diesen Unkick eh wieder an, keine Ahnung warum :fuckthat: Bis jetzt war die komplette Saison waste of time. Trotzdem schaut man sich das an...ist es Hoffnung? Oder die Bestätigung für sich selbst, dass sich null geändert hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie denke ich dann doch das wir aufsteigen werden. Wir sind besser auch wenn wir zur zeit dermaßen limitiert spielen. 

Ich verschwende keine Sekunde an ein ausscheiden, dafür sind die Zypern zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-------------------------Hadzikic---------------------------

Larsen----------Westermann---Filipovic----Salamon

-------------------Serbest/Kadiri----------Holzhauser-----

Tajouri--------------------------------------------------Pires

-------------------------Prokop---------------------------------

----------------------------Monschein/Kayode----------------

 

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Monschein gerät mir da etwas zu sehr in das Kreuzfeuer, ist die komplette Mannschaftsleistung scheiße hängt er vorne in der Luft. Sein Spiel heute bewerte ich gar nicht, da eigentlich von Anfang an klar war das er weder ein venuto oder Pires ist der Gegner mal locker flockig aussteigen lassen kann oder dann mal schnell bis zum eigenen 16er in der defensive mithilft. Total vercoucht von Fink da Monschein einfach keinerlei Anlagen (außer seinen speed) für die Flügel hat. 

 

-pires-monschein-tajouri-

-Holzhauser-kadiri-Prokop-

-martschinko/sala-filipovic-HW4-stryger(falls fit) 

-Hadzikic - 

 

Begründung: Unser Spiel MUSS einfach dynamischer werden. Grünwald sofort eine gedenkpause genauso wie serbest. Mit Prokop und kadiri sollten wir doch mehr Dynamik an den Tag legen als mit serbest und ag10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.