St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 Muss sagen, ich fühle mich extrem entspannt. Normal bin ich schon sehr angespannt bei solchen Entscheidungsspielen. Entweder hat es damit zu tun, dass ich mich schon abgefunden habe, seit letztem Mittwoch, dass wir nicht weiterkommen gegen Rijeka oder meine Bindung zum Verein ist wieder weniger geworden. Ich weiß es nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2017 ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten: Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? Definitiv CL, und wenn man alle Spiele 5:0 verliert (was sowieso ned passieren würde). bearbeitet 2. August 2017 von lovehateheRo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2017 2:0 gwinnan ma Tore Monschein Forza LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten: ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. Wie gut das mit dem Überwintern in der EL klappt, haben wir eh im letzten Jahr gesehen. Von daher hat die CL immer Priorität, alleine schon aus finanziellen Gründen. Da kann die EL einfach nicht mithalten, von der Qualität der Gegner sowieso nicht. Vor allem sehen wir dann mal, was unseren Jungs wirklich noch zur absoluten Spitze Europas fehlt, wenn wir wirklich gegen die Elite Europas spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2017 ich hätte das mit einer Mannschaft mit Kampl, Mané, Alan, Soriano oder Keita oder von mir aus noch Wanderson gerne gesehen. Ob ich es jetzt gerne sehen würde, bin ich mir nicht so sicher... aber wie schon jemand gesagt hat, einfach an die Auswärtsperformance in Nizza oder Krasnodar denken, dann sollte es zumindest heute schon noch klappen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. August 2017 EinSalzburger schrieb vor 8 Minuten: ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. Wär trotzdem schön, heute aufzusteigen, um eben zumindest diese EL-Gruppenphase mal zu fixieren und ein Erfolgserlebnis feiern zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2017 weil das Finanzielle fiel: Denkt ihr denn, dass die CL-Millionen an unserer Ausrichtung bzw. unserem Transfer-Gebaren irgendetwas ändern würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 EinSalzburger schrieb Gerade eben: weil das Finanzielle fiel: Denkt ihr denn, dass die CL-Millionen an unserer Ausrichtung bzw. unserem Transfer-Gebaren irgendetwas ändern würde? Darum geht es ja gar nicht unbedingt, sondern darum, dass man mit den CL-Millionen noch mehr Reserven aufbauen kann, zudem steigert die CL auch im besten Fall den Marktwert (einiger) unserer Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Alleine schon wegen den Medien (noch nie CL Gruppenphase geschafft, 10er Versuch, bla bla bla...) würde ich mir eine CL Teilnahme wünschen, auch wenn wird dann nix reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Aufstellungen sind da. Dabbur darf auch noch mal. http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000879/match=2021559/index.html 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Aufstellungen sind da. Dabbur darf auch noch mal. http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000879/match=2021559/index.html Merci dem Herren für das Service. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Und Bradaric fällt natürlich auch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 Wuhu, nimmer lange - Aufstellung auch schon da, c'mon guys - solche Spiele werden im Kopf entschieden - heute bitte 105% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Obi-Wan schrieb vor 56 Minuten: Alleine schon wegen den Medien (noch nie CL Gruppenphase geschafft, 10er Versuch, bla bla bla...) würde ich mir eine CL Teilnahme wünschen, auch wenn wird dann nix reissen. ...na dann zerreissen sie sich erst die Mäuler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts