[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, am Vormittag auf Kundentermin gewesen, jetzt ins Büro und somit beginnt die "kritische" Phase wo man eben Zeit hat über das Spiel nachzudenken :D

Glaub es muss auf jeden Fall  ein Beruhigungsfeierabend - Bier her  damit die Nervosität ein bisschen nachlässt. Hoffe die Jungs sind nicht so aufgeregt wie ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub es muss auf jeden Fall  ein Beruhigungsfeierabend - Bier her  damit die Nervosität ein bisschen nachlässt. Hoffe die Jungs sind nicht so aufgeregt wie ich :laugh:

Alternativ einfach vorher die Austria anschauen, da hat man dann keine Angst mehr vor dem Tod! :D:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HAL schrieb Gerade eben:

Alternativ einfach vorher die Austria anschauen, da hat man dann keine Angst mehr vor dem Tod! :D:violett:

:D die werden es ja doch schaffen, man muss es ja wirklich hoffen weil Sturm traue ich es nicht zu und Altach auch nicht...Austria wäre ja sogar im Play off gesetzt! Wäre schlecht wenn die Austria es jetzt schon verhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe leider schwarz für heute Abend, dennoch lasse ich mich gerne positiv überraschen...Tendenziell jedoch aus Erfahrung das CL Aus für uns heute Abend...in so gut wie allen wichtigen internationalen KO Spielen wo wir abliefern mussten in den letzten Jahren haben wir gepatzt..und genau so ein Spiel wird es heute Abend sein, eins wo wir liefern müssen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Jep. 

Quelle ist übrigens mein Bauchgefühl :davinci:

dann sind wir mal gespannt, ob dein bauchgefühl stimmt. falls ja sag ich: dann macht er ein tor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Aber nicht mit italienischem WLAN - da müsstest du es schon mit deinem eigenen Handy streamen.
Hab ich gegen Rijeka gemacht und gleich mal 1,8 GB verbraucht. 

bei mir ging das am strand in italien nicht! sowohl laola nicht als auch tvthek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
jmmy schrieb vor 3 Minuten:

dann sind wir mal gespannt, ob dein bauchgefühl stimmt. falls ja sag ich: dann macht er ein tor! 

Mein Bauch hat gefüllt immer Recht. Ist hier in den letzten Wochen auch gut nachzulesen. :davinci:

So oft wie Rose beim Abschlusstraining den Wolf zur Seite geholt hat um zu plauddern, ist's aber wohl wirklich ein heißer Tipp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also meine Aufstellung:

walke 

lainer miranda cc ulmer

yabo sama berisha

wolf

dabbur hwang

joker nr1 minamino 

würde mit dabbur starten und ja unseren knipser taki draußen lassen, weil wie im letzten match taucht er mir viel zu viel unter...

dabbur macht viel meter und bindet schon immer viele gegner an sich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ging das am strand in italien nicht! sowohl laola nicht als auch tvthek...

Laola1 hatte das Hinspiel gar nicht im Angebot

Das heutige Spiel ist fix auf Laola1

Mein Bauch hat gefüllt immer Recht. Ist hier in den letzten Wochen auch gut nachzulesen. default_10.gif

So oft wie Rose beim Abschlusstraining den Wolf zur Seite geholt hat um zu plauddern, ist's aber wohl wirklich ein heißer Tipp. 

Ja, klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten