Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Igor spielt bei Liefering, also wird das wohl nix Lugonja und Dembele gefällt das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ja, keine Ahnung. Wir sind da wahrscheinlich nicht so am neuesten Stand. Vielleicht sieht er sich schon in der Selecao oder was weiß ich und das gefällt halt Rose nicht. Detto Mergim Berisha. Ja vl kann mrbonheur sagen, ob er zu abgehoben ist. Wie is das eigentlich, trainieren die Kooperationsspieler mit uns oder Liefering?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 9 Minuten: Ja vl kann mrbonheur sagen, ob er zu abgehoben ist. Ich glaub du überschätzt seine Quelle ein wenig, siehe heute bzgl. Tetteh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 13 Minuten: Ja, keine Ahnung. Wir sind da wahrscheinlich nicht so am neuesten Stand. Vielleicht sieht er sich schon in der Selecao oder was weiß ich und das gefällt halt Rose nicht. Detto Mergim Berisha. Glaub kaum, dass Mergim sich in der Selecao sieht. Aber wieso nicht. Könnte für Österreich, Deutschland oder Kosovo spielen und entscheidet sich für Brasilien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Sportlich gesehen ist Berisha aktuell maximal für den Kosovo ein Thema. Deutschland braucht ihn sicher nicht und Österreich (fürs A-Team) zurzeit natürlich auch nicht, wenn er noch nicht mal bei RBS regelmäßig spielen darf. Kurzfristig wäre also die Chance am Größten, im Kosovo zum A-Nationalspieler zu werden. bearbeitet 28. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2017 greez schrieb vor 8 Stunden: Glaub kaum, dass Mergim sich in der Selecao sieht. Aber wieso nicht. Könnte für Österreich, Deutschland oder Kosovo spielen und entscheidet sich für Brasilien. Es ging um Igor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden: Es ging um Igor. Der wiederum nicht für Österreich, Deitschland oder dem Kosovo spielen kann bearbeitet 29. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 15 Stunden: Ja, keine Ahnung. Wir sind da wahrscheinlich nicht so am neuesten Stand. Vielleicht sieht er sich schon in der Selecao oder was weiß ich und das gefällt halt Rose nicht. Detto Mergim Berisha. greez schrieb vor 14 Stunden: Glaub kaum, dass Mergim sich in der Selecao sieht. Aber wieso nicht. Könnte für Österreich, Deutschland oder Kosovo spielen und entscheidet sich für Brasilien. Der liebe greez hatte schon recht, sofern ich die Smileys richtig deute bearbeitet 29. Juli 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2017 Erwarte mir nicht viel heute...Mal anders als am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Überlege mir sogar auf den LASK zu wetten. Wir rotieren sicher und der LASK ist voller Euphorie. Quote: 6,0 für Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Überlege mir sogar auf den LASK zu wetten. Wir rotieren sicher und der LASK ist voller Euphorie. Quote: 6,0 für Auswärtssieg. "Sicherheitstipp" Wäre eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2017 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Der liebe greez hatte schon recht, sofern ich die Smileys richtig deute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Wie viele (Test-)spiele hatten wir und Liefering gegen den LASK eigentlich in den letzten Jahren. Glasner kennt uns sehr gut - wird ein spannendes Match. Bin schon sehr gespannt wie wir auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 Seh ich das richtig?! Matchday und fast keine Sau schreibt?! Wo sindn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2017 Laut Krone soll heute die Rotationsmaschine angeworfen werden und es soll 10 Veränderungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts