[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das 1:1 nehm ich gerne nach der ersten HZ.

Wenn Dabbur trifft, schaut die Welt auch anders aus. Für das Rückspiel rechne ich mir schon noch was aus. Hat schon einmal so gegen die Kroaten geklappt

Genau. Es hilft nur nach vor sehen. Die Chance ist da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer  gewagt hat die Spiele gegen den Malteser oder im Cup zu relativieren der wurde ja schon als Spaßbremse bezeichnet.

Wie gut wir wirklich sind hat man heute gesehen, wobei die 2. HZ ein wenig besser war, schlechter ging es aber nicht mehr!

Das 4-3-1-2 mag seine Vorteile haben, die Nachteile hat man aber heute speziell defensiv gesehen. Wir haben nicht mehr die Klasse um gegen solche Gegner durchs Zentrum zu kombinieren, da wäre für den Plan B halt ein schneller Fügel trotzdem wünschenswert. So stolpert Dabbur die meiste Zeit auf links herum, wie das gegen einen besseren Gegner aussieht hat man ja heute gesehen!!!!

Summa summarum ein Spiel zum Vergessen, wirklich gut ist nur das Ergebis - und das will bei einem 1:1 zuhause etwas heißen!

Grausam heute: Dabbur, CC und Berisha!! Berisha verzeih ich es noch, aber spätestens nach dem Kick weiß man wohl wieso OG auf Wisdom in der IV gesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abhaken und nächste Woche besser machen.... Versteh nicht warum alle schon wieder die halbe Mannschaft austauschen wollen.... Des scheiß Thema CL ist mittlerweile einfach zuviel kopfsache... Gerade die erste Halbzeit waren komplett nervöse 45 Minuten... 

 

Egal, abschütteln und weiter geht's.....

 

Ich erinnere mich gerade an einen gewissen nelisse der in der 83 ten in Zagreb zum 2:1 Auswärtssieg getroffen hat... Geschichten wiederholen sich...

 

 

Forza RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das 1:1 nehm ich gerne nach der ersten HZ.

Wenn Dabbur trifft, schaut die Welt auch anders aus. Für das Rückspiel rechne ich mir schon noch was aus. Hat schon einmal so gegen die Kroaten geklappt

Ich neige dazu diese Hoffnung aufzugeben.

Hätte heute Soriano statt Dabbur gespielt, hätten wir das 3:1 gewonnen.. aber das ist Hätti-Wari und Soriano ist weg... aber ein Maierhofer hätte es bei diesen Chancen wohl auch getan.. oder ein M. Berisha.. Sorry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das 1-1 ist ok, darüber kann man sich nach der ersten Halbzeit auch nicht wirklich beschweren. Halbzeit 2 fand ich trotz teilweise wirrer individueller Fehler halbwegs in Ordnung, hier hat man zumindest Kampfgeist und Einsatz gezeigt und somit auch gesehen, dass man mit entsprechender Laufbereitschaft und Pressing dem Gegner Probleme bereiten kann, davon war in Halbzeit 1 ja gar nix zu sehen. Warum man den gefährlichsten Stürmer rausnimmt muss man nicht unbedingt verstehen, hatte zwar eine Gelbe Karte aber wirklich gefährdet war er nicht und mwn ist er auch klug genug, um eine weitere Gelbe zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer  gewagt hat die Spiele gegen den Malteser oder im Cup zu relativieren der wurde ja schon als Spaßbremse bezeichnet.

Wie gut wir wirklich sind hat man heute gesehen, wobei die 2. HZ ein wenig besser war, schlechter ging es aber nicht mehr!

Das 4-3-1-2 mag seine Vorteile haben, die Nachteile hat man aber heute speziell defensiv gesehen. Wir haben nicht mehr die Klasse um gegen solche Gegner durchs Zentrum zu kombinieren, da wäre für den Plan B halt ein schneller Fügel trotzdem wünschenswert. So stolpert Dabbur die meiste Zeit auf links herum, wie das gegen einen besseren Gegner aussieht hat man ja heute gesehen!!!!

Summa summarum ein Spiel zum Vergessen, wirklich gut ist nur das Ergebis - und das will bei einem 1:1 zuhause etwas heißen!

Grausam heute: Dabbur, CC und Berisha!! Berisha verzeih ich es noch, aber spätestens nach dem Kick weiß man wohl wieso OG auf Wisdom in der IV gesetzt hat!



Der hat uns gegen Nizza eh den Aufstieg in der EL Gruppe gekostet :davinci:

CC war aber schwach heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.