[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

dabbur: kann mir jemand erklären, wie er in der schweiz knipser könig wurde? läuft immer in die verteidiger rein, bei der chance aus 5 metern statt dem linken fuss den rechten genommen, wozu er sich verrenken musste!

taki gutes spiel. yabo bester sbger. berisha hatte sehr schlechten tag. 

hoffentlich klappt es in kroatien. sbg kann dort gewinnen, zumindest hoffen wir es doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

traurige vorstellung.

man weiß garnicht wo man anfangen sollte.es ist leichter das positive zu erwähnen,weils nur das ergebniss ist.

will jetzt nicht als klugscheisser dastehen,aber vielleicht hat das spiel heute den grössten optimisten die augen geöffnet.

die vorbereitungsspiele bzw quali spiele waren für die katz als grundlage zur allgemeinen bewertung der eingespieltheit,bzw qualität der mannschaft.

enttäuscht bin ich vom hochgelobten maric bzw rose dem ingamecoaching nachgesagt wird.

erster muss slaven belupo analysiert haben und nicht rijeka.die taktische ausrichtung war ein kompletter griff ins klo.

der rose hat den fehler aber nicht korrigiert und weiter sein system durchgezogen.bei nem besseren gegner hätte es heute 3-4 mal geklingelt.

weiters wirkte die mannschaft nicht voll im saft bzw man war nach 70 min platt.die kroaten hatten da ne bessere kondi als wir.auch da muss sich das trainerteam hinterfragen.

über die spieler will ich nicht einzeln urteilen weil das trainerteam die hausaufgaben nicht gemacht hat.es sind eh die üblichen kandidaten die müll gespielt haben.

wir haben halt keine besseren.hauptsache wir bunkern das geld auf der bank.die jungen buben auf dem platz sind zu grün hinter den ohren,die führungsspieler können sie nicht führen weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

auswärts erwarte ich nicht viel,dann wird sich die enttäuschung auch in grenzen halten.rechne aber nicht mit nem aufstieg in die nächste runde.zu hoffen bleibt das wir ne gurkentruppe im EL playoff bekommen.selbst da werden wir an unsere grenzen stossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Erste Halbzeit war wohl eine der schlechtesten Leistungen in den letzten drei bis vier Jahren. Da muss sich ein Rose schon hinterfragen wie man uns so einfach aus der Fassung bringen konnte. Zweite Halbzeit war dafür sehr gefällig. Darauf kann man aufbauen. Zu den einzelnen Spielern: 

Miranda hat heute den Sauhaufen hinten zusammengehalten, wie man den auch nur ansatzweise kritisieren kann zeigt, dass einige nicht von ihrer vorgefertigten Meinung runter gehen. CC eine Katastrophe, Ulmer ebenso und Lainer offensiv eine Vorgabe. Yabo hat gezeigt was er kann und Hwang bitte an die zweite Halbzeit anknüpfen. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es auch die "Watschen" zum richtigen Zeitpunkt. Man ist noch glimpflich davon gekommen und bis jetzt, auch wenn die Gegner nicht so gut waren, lief es doch schon fast zu gut. Kein Gegentor und kaum Chancen des Gegners.

Mit der Leistung der zweiten HZ kann das trotzdem reichen. Auch im Auswärtsspiel. Hoffentlich agiert man dort nicht so nervös


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Erste Halbzeit war wohl eine der schlechtesten Leistungen in den letzten drei bis vier Jahren. Da muss sich ein Rose schon hinterfragen wie man uns so einfach aus der Fassung bringen konnte. Zweite Halbzeit war dafür sehr gefällig. Darauf kann man aufbauen. Zu den einzelnen Spielern: 

Miranda hat heute den Sauhaufen hinten zusammengehalten, wie man den auch nur ansatzweise kritisieren kann zeigt, dass einige nicht von ihrer vorgefertigten Meinung runter gehen. CC eine katastrophe, Ulmer auch und Lainer offensiv eine Vorgabe. Yabo hat gezeigt was er kann und Hwang bitte an die zweite Halbzeit anknüpfen. 

auch wenn hinten, insbesondere in der 1.HZ alle scheiße waren, aber dass Gavranovic sich vor den Augen von Miranda davonstielt, das muss man halt auch erwähnen. Eine ähnliche Situation gabs etwas später mit Gorgon an der Strafraumgrenze. In der 2.HZ wiederum wirkte er etwas gefestigter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätti-Wari, aber Leitgeb wäre heute für mich eine sehr gute Wahl gewesen, um den Sauhaufen ein wenig zu ordnen.

 

Rose muss man halt auch zugestehen, dass er nach sechs Wochen agieren/reagieren kann wie Óscar nach 1,5 oder gar Kek nach 4,5 Jahren beim Verein. Trotzdem hätte ich mir schon zu Beginn aufgrund der erwartbaren Spielweise eher das 4-2-2-2 erhofft. Aber die zweite Hälfte hat auch gezeigt, dass nicht die Grundordnung sondern die Interpretation entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Eine EM kann man wenigstens mal veranstalten um dabei zu sein, schade das das bei der CL ned geht. :davinci:

 

Drehn wir halt heuer den Spieß um zum Vorjahr. 

Guli wird das Nelisse Gedenktor machen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

auch wenn hinten, insbesondere in der 1.HZ alle scheiße waren, aber dass Gavranovic sich vor den Augen von Miranda davonstielt, das muss man halt auch erwähnen. Eine ähnliche Situation gabs etwas später mit Gorgon an der Strafraumgrenze. In der 2.HZ wiederum wirkte er etwas gefestigter

Da stand man aber auch meistens 1 vs 1 und ziemlich gestreckt. Jeder Lauf, jedes Kreuzen reißt dich da voll auf, übergeben ist sauschwierig.

In der zweiten Hälfte hat sich dann Sama bei aufkeimenden Flügelangriffen in die Kette fallen - so etwas war wohl erst in der Pause zu kommunizieren. Es war dann aber gar nicht oft nötig, weil die  Achter sich auch weit besserbeim Doppeln angestellt haben und Rijeka grundsätzlich nicht mehr viel investieren wollte/konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn hinten, insbesondere in der 1.HZ alle scheiße waren, aber dass Gavranovic sich vor den Augen von Miranda davonstielt, das muss man halt auch erwähnen. Eine ähnliche Situation gabs etwas später mit Gorgon an der Strafraumgrenze. In der 2.HZ wiederum wirkte er etwas gefestigter

Muss ich noch einmal in der Wiederholung sehen, aber aus dem Stadion hat das nicht nach einem Fehler von Miranda ausgesehen. Direkt hinter ihm war ja ein gegnerischer Spieler, da kann er nicht so einfach nach innen rücken. 

Und selbst wenn man die Situation Miranda zuschreibt, fallen mir auf die Schnelle 4-5 Situationen ein wo er uns den Arsch gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Gibt es schon Stimmen?

Marco Rose:

Grundsätzlich hätten wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht, aber es geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit haben wir viel vermisst, von dem, was wir uns vorgenommen haben. Es fehlte uns an Passgenauigkeit und Überzeugung. In Halbzeit zwei haben wir vieles besser gemacht, und so folgte auch schnell unser Tor. Am Ende war es eine offene Partie! Wir wissen, dass HNK Rijeka ein starker Gegner ist, und es war uns klar, dass vermutlich nicht alles nach dem Hinspiel entschieden sein wird.

Alexander Walke: 

Ich denke, ab der 46. Minute können wir mit unserer Leistung zufrieden sein. In der ersten Halbzeit haben wir nicht so wirklich in unser Spiel gefunden, viel zu viele Bälle verloren und waren im Passspiel zu ungenau. In der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder auf unsere Stärken besonnen, besser über die Mitte kombiniert und haben daher auch verdient den Ausgleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.