SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

p a t schrieb vor 2 Minuten:

Erstes Tor hätte ich 30:70 Filipovic und Tarkan angelastet. Gleiches Verhältnis beim zweiten. Hauptschuld für mich beim Ossi.

Hm....Ossi steht etwas weit heraussen, was aber Filipovic nicht daran hindert Dobras zu attackieren anstatt des"Begleitservice".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hm....Ossi steht etwas weit heraussen, was aber Filipovic nicht daran hindert Dobras zu attackieren anstatt des "Begleitservice".

Eh wurscht. Heute habens alle am Platz verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so, was am meisten fehlt ist der Siegeswille und eine Idee wie man gegen solche Teams erdrückend spielt. Altach hat gepresst und wir hatten keine Lösung. 

Deshalb verdient verloren :( 

Es lief auch alles gg. uns bzw. sehr viel für Altach. So früh hinten (ja, klare Fehlentscheidung), das spielt Altach in die Karten. Sie kontern brav und schnell, was sie gefährlich macht. Spielen sie immer so, wird es für jedes Team in Ö schwer dort zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Westermann hat ne recht solide Partie gespielt, da war filipovic weiiiiiiit fehleranfälliger und ein Unsicherheitsfaktor. 

 

 

Das kann man so sagen, ja, recht solide. Vor allem recht....

Was aber OK für Borkovic, vielleicht sogar Kadiri wäre. Aber einfach zu wenig ist, für jemanden, der als Abwehrchef, Führungsspieler und so weiter und so fort präsentiert wurde/wird. Für Austria Wien.

 

HW kann einen exakten Pass spielen, über einige Entfernung. In allem anderen sehe ich keine Rechtfertigung für den Budgetposten, der offenbar anderweitige Kader-Upgrades aus dem Bereich den Möglichen geschoben hat. Gerade weil die Schwächen für mich nicht durch die einzige mögliche Begründung/Ausrede des "tja, leider, noch nicht eingespielt" Seins auszumerzen sind.

 

Und natürlich stand Filipovic noch wesentlicher neben sich. Zumindest hoffe ich das und es war nicht ein Überform-Herbst letzte Saison, der sich nun bleibend in das tatsächliche Vermögen verwandelt.

 

Und warum ITS bei jenen dabei ist, die stets am aggressivsten verteidigt werden, habe ich auch nicht gesehen.

 

Und alle anderen, von denen einige sich ja ohne weiters vollkommen bereit "für den nächsten Schritt" sehen (darunter Serbest?): Wenn man nicht einen Meter gegen eine ÖBL Truppe aus dem zweiten Drittel hat, wenn die halt aufgezuckert daher kommt, dann wäre eine Runde Reality Check nicht verkehrt, bei diesen Herren.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 12 Minuten:

Gleiches Verhältnis beim zweiten. Hauptschuld für mich beim Ossi.

d.h. in zukunft lassen wir die gegner aus 20m einfach in ruhe schießen und schauen ob der ossi gut genug ist den ball zu halten - filipovic könnte ja statt dessen schon einmal richtung gegnerischem strafraum laufen falls der ossi den ball fängt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

 

 

HW kann einen exakten Pass spielen, über einige Entfernung. In allem anderen sehe ich keine Rechtfertigung für den Budgetposten, der offenbar anderweitige Kader-Upgrades aus dem Bereich den Möglichen geschoben hat.

 

 

 

 

Rotl hat nicht unterschrieben, daher hat man Ersatz gesucht. Nur mit Filipovic. Borkovic und Kadiri wärs auch etwas dünn. Daher seh ich da keine Notwendigkeit den Budgetposten zu kritisieren, 4 IV brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

d.h. in zukunft lassen wir die gegner aus 20m einfach in ruhe schießen und schauen ob der ossi gut genug ist den ball zu halten - filipovic könnte ja statt dessen schon einmal richtung gegnerischem strafraum laufen falls der ossi den ball fängt

Filipovic verhält sich nicht gut. Er verhält sich sogar schlecht. Aber Hadzikic steht drin um Bälle zu halten und nicht haltbare zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
culixo schrieb vor 19 Minuten:

 

In dem Zusammenhang für mich leider auch schon ersichtlich: Mit HW werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit nicht glücklich

 

 

 

Ist zwar schwer nach 2 Spielen seine Leistungen richtig einzuschätzen ....aber....von der  Geschwindigkeit her ist Westermann aufgrund seines Alters schon etwas gehandicapt und dass kann noch für Probleme in den nächsten Spielen sorgen.Martschinko, Filipovic sind zwei Spieler die Mm nicht die Qualität haben und damit die Berechtigung in der Mannschaft zu stehen.Sollte aber Fink als Fachmann auch schon längst erkannt haben....finde den Kader von Altach  an einigen Positionen sogar  qualitativ stärker als den von Austria....echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
p a t schrieb Gerade eben:

Filipovic verhält sich nicht gut. Er verhält sich sogar schlecht. Aber Hadzikic steht drin um Bälle zu halten und nicht haltbare zu kassieren.

Der war genau im Eck und Hadzikic steht so weit vorn wies Goalies tun wenn der Ball weg vom Tor ist, seh da jetzt keine wirkliche Mitschuld. Buffon holt dir den vielleicht dort raus, Hadzikic war halt 2 cm zu kurz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
cmburns schrieb Gerade eben:

Der war genau im Eck

Nein. Schaus dir von hinten an. Seitlich wärs überhaupt kein Problem gewesen. Er macht nur den Zinsberger.

Aber es ist ok. Mir gehts nicht darum Sündenböcke zu suchen. Wie ich schon mehrmals schrieb: Es haben alle versagt. Auch meine hochgeschätzten Lieblingskicker Grünwald und Filipovic.

Hadzikic seh ich halt kritisch. Exponierte Position. Is halt so. Leider wird unser bester Tormann nicht so schnell (wenn überhaupt je wieder) zum Einsatz kommen.

Sprech ihm das Potenzial nicht ab, aber ich hab den Eindruck er stagniert in der Durchschnittlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Filipovic ganz klar der schwächste heute, aber auch serbest und grünwald dürfen aufs stockerl der schande.

Prokop hätte ich gern länger gesehen. Der ist unheimlich agil und antrittschnell. Angenehm zuzusehen. 

Trotz dem katastrophalen defensivverhalten möchte ich das spiel nicht überbewerten. Ein unglaublicher scheiss beginn gegen einen gegner der voll im saft und in einer überform ist. Als man sich erfangen hat fehlte die letzte Konsequenz zum tor und dann kontert altach ein ums andere mal. 2 abseitstore noch dazu... allerdings wartet noch viel Arbeit in der defensive auf alle Beteiligten. So gnadenlos aufgerissen zu werden, ist nach der letztjährigen defensivschwachen saison noch immer eine schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will ja nicht voreilig bewerten - aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir uns mit Heiko Westermann ein riesen Problem eingefangen haben. Nach zwar solider Leistung im Cup ist er mal durch den vergebenen Elfer aufgefallen.

Heute war das mMn schlicht und einfach eine katastrophale Leistung von ihm (neben der eine oder anderen Slapstickeinlage war er immerhin an 2 der 3 Tore direkt beteiligt...). Da es sich bei ihm um einen Wunschspieler von Fink handelt, gehe ich davon aus, dass er nicht so schnell seinen Stammplatz verlieren wird...

Ganz ehrlich - ich will Rotpuller zurück:ratlos:.

Noch besteht natürlich die Hoffnung, dass es einfach ein bissl dauert - aber ich muss zugeben, ich bin diesbezüglich leicht nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.