forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2017 Mind 1 kassieren wir noch - optimalerweise gleich in den ersten 5 mins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Noch ist es nicht vorbei. Wir gleichen noch aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Dani-Man schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum. Glaub nicht, dass man Hadzikic einen Vorwurf machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2017 Dani-Man schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum. Seh da keine Fehler, bei ersten schon gar nicht und beim 2ten steht er halt vorm Tor, machen aber fast alle wenn die Kugel so weit weg is und der trifft ihn perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Prokop Wechsel dürfte lt. Sky auch ein Sicherheitswechsel sein. Dürfte leicht angeschlagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2017 anstoss ich hoffe das war ein zeichen für die altacher für hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2017 Prokop raus Kann nur sein, dass er angeschlagen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Noch ist es nicht vorbei. Wir gleichen noch aus. Wenn ich so alt werd wie du möcht ich auch noch so eine unerschütterlich positive Einstellung haben. Vor allem gegenüber der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 frastei schrieb vor 2 Minuten: Mich würde interessieren, worauf der Optimismus einiger zurück zu führen ist? Wir haben uns doch nicht verstärkt mMn sehe ich ganz genauso ich hoffe da wird noch nachgebessert in den verbleibenden 6 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 frastei schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass man Hadzikic einen Vorwurf machen kann Beim 2.tor muss er sich den Vorwurf machen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Beim 2.tor muss er sich den Vorwurf machen lassen Na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Fuck. Aber passt weiter so. Alpha Kevin mach was. In der Kabine dürfte es geraschelt haben. Plötzlich wird gelaufen und gerannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 18 Minuten: Naja. NAJA Defensiv eine Horrorvorstellung, offensiv geht's so halbwegs. Ein schnelles Tor nach der Halbzeit und dann geht vielleicht noch was. Spielerisch erfangen wir uns, jetzt brauchen wir Zählbares. bearbeitet 23. Juli 2017 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts