[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Was denn? Keine Diskussionspartner im Altachchannel?

Edit: Vielleicht kannst ja mit Schüttengruber bissl tratschen und ihm ein Bier ausgeben.

 

Bei uns sind hald alle im Stadiom, aber das kennst du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir schon gedacht, dass die Altacher aufgrund ihres früheren Starts in die Saison einen Vorteil haben könnten.

Das war aber heute gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass wir defensiv wieder katastrophal agieren. Beide Tore waren absolute Geschenke. Und dann kommt es so wie praktisch immer gegen Altach - sie können ihr beliebtes Umschaltspiel aufziehen. Wobei sich das Spiel vermutlich auch so in diese Richtung entwickelt hätte, aber wenn man schon mit 0:2 startet, geht es halt viel einfacher.

Dass das erste Tor Abseits war, passt gut dazu - sonst auch wieder seltsame Entscheidungen, aber gut.

Offensiv war es teilweise nicht so schlecht - was fehlt ist der letzte Pass bzw. ein ordentlicher Abschluß.

Wird wohl schwer, heute noch etwas zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Bei uns sind hald alle im Stadiom, aber das kennst du ja nicht.

Stimmt. Den Altach Platz kenne ich nicht. Bin ein fauler Heimstadiongeher.

Ansonsten bitte ich die Kommunikation mit mir einzustellen, kein Bedarf. Tausche dich mit deinen Kollegen im Channel aus oder besuche halt unseren Konkurrenzthread. Als Gegner im Livethread, vor allem mit einer Führung, zu posten halte ich für entbehrlich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum.

bearbeitet von Dani-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.