RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Also das 1:1 war ned schlecht rausgespielt :davinci:

Dass sie jederzeit solche Kombinationen ausm Hut zaubern können, ist mit diesem Spielermaterial selbstredend. 

Aber allgemein sind sie die Mannschaftsleistung betreffend schon seehhhrr weit weg von einer Top Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

I sag amal a so: für unser Spiel am Samstag mal bestimmt kein Nachteil

Wobei gegen diese Salzburger (vor allem HZ 1) bist nicht chancenlos. Mit dem Gegenpressing der Kroaten sind sie gar nicht zu Recht gekommen - dürfe a spannendes Match werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

für uns ein sehr gefährliches Ergebnis, da eine gewaltige Leistungssteigerung bei Dosen her muss...

Seh ich genauso....nach diesem miserablen Auftritt werden sie sich gegen den LASK voll reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nicht nervös werden bezüglich der Fananzahl !!!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Zahlen von 500 - 1.800 LASKler genannt wurden, wie es um das Cupspiel gegen Rapid gegangen ist.

Schlussendlich waren es ca. 2.300 LASKler unter der Woche in Wien bei Rapid !

Wenn ich nur mein Umfeld so anschaue, dann fahren MEHR LASKler nach Salzburg, als damals zum Cupspiel nach Wien. Und es wird wieder eine Autokarawane geben, wie es damals zu den guten, alten Geir Frigard Zeiten gegeben hatte, wo auf der Autobahn bei einem jeden 2.Auto Richtung Salzburg ein LASK-Schal aus dem Auto hing !! :love:

Also cool bleiben ....... :smoke:

Es werden mehr als 1.700 LASKler vor Ort sein !

P.S. Viele LASK-Freunde von mir aus Eferding und Gmunden fuhren damals mit dem Zug nach Wien. Jetzt fahren speziell die Gmunden-LASKler natürlich alle mit dem Auto.

bearbeitet von LASKSympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sancho_pansa schrieb vor 26 Minuten:

Seh ich genauso....nach diesem miserablen Auftritt werden sie sich gegen den LASK voll reinhauen. 

Halts da eher mit dem Petroleum. Richtig heiß und auf Wiedergutmachung aus, wären sie wohl bei einer Niederlage gewesen, nach dem 1:1 gilt aber die Motivation und Konzentration eher dem Spiel kommenden Mittwoch(oder Dienstag?egal) und man wird schaun am Samstag nicht über seine Grenzen zu gehen, bzw etwas zu rotieren, um eben in Kroatien fit und am Punkt zu sein. 

Im Endeffekt aber eh müßig, darüber zu diskutieren. Egal was für Mannschaft die Sbger aufbieten, unsere Jungs werden kämpfen und das möglichste tun um was Zählbares aus der Mozartstadt mitzunehmen. Leicht wirds auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Denke ich auch! Gegen uns müssen's nichts gut machen! Nächsten Dienstag gehts dann ums eingemachte da gilt es zu zeigen was sie können um nicht wieder zum Gespött zu werden - denke gegen uns werden sicher die schlüsselspieler geschont und kommen erst wenn es wirklich brenzlig wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

macht euch keine Sorgen, es werden schon genug in Salzburg anwesend sein. jeder weiß dass es in Salzburg ausreichend Karten geben wird und nicht jeder kommt aus Linz um sich im Vorverkauf die Karten zu besorgen. Alles über 1500 ist top finde ich. Und nicht vergessen die vielen normalen die sich einfach im Stadion verteilen werden, also nicht jeder ist geil auf den Auswärtssektor. ich hätte heute geschaut wegen dem Vorverkauf, leider gibt es wohl keine Karten auf der Südtribüne, hätte mir gerne die Karten direkt daneben gecheckt, so werde ich halt auf die Längsseite ausweichen.

ich denke das RB am Samstag fleißig rotieren wird, ob das nun gut oder schlecht ist wird man sehen. der 2. Anzug von Salzburg hat sicher auch genug Qualität um uns aus dem Stadion zu schießen. ein X wäre echt ein tolle Sache, von mehr will ich gar nicht träumen. Hauptsache wir gewinnen das Spiel auf der Tribüne, Heimspiel in Salzburg :clap: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das gestrige Ergebniss war vermutlich das best mögliche für uns.

Der Focus von Salzburg liegt sicher am Rückspiel, da werden sicher einige der 2ten Garnitur ran dürfen.

Eigentlich aber egal wer spielt, Salzburg wird trotzdem Favorit sein. Ich hoff nur das wir uns gut präsentieren, sollten wir Punkte mit nach Hause nehmen ist das nur ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
LFW´96 schrieb vor 42 Minuten:

Tritt Salzburg so auf wie im EC Hz 1 gibt's a doublepenetration für sie (am Feld und von den Rängen)

und sieht man sich dort  mal wieder? oder mimimi weil da Sonderzug net in wöhhhs steh bleibt? ;P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LFW´96 schrieb vor einer Stunde:

Tritt Salzburg so auf wie im EC Hz 1 gibt's a doublepenetration für sie (am Feld und von den Rängen)

Endlich weiß ich, was dieses Wort bedeutet. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Ian schrieb vor einer Stunde:

und sieht man sich dort  mal wieder? oder mimimi weil da Sonderzug net in wöhhhs steh bleibt? ;P

 

 

Na geht sich leider net aus - hab Zwergnase Dienst weil die bessere Hälfte nach Clam fährt samt allen Babysittermöglichkeiten.

Zusätzlich steht Bodenheizung und Estrich dieses WE am Programm 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.