grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Auer ist ein Phänomen...fand ihn als av auch grottig. Aber als 6er...wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen. holzhauser machte eine schwere tätlichkeit, bekam genau 1 spiel und 1es auf bewährung..... also de facto steht er für ein spiel, scherz für die aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2017 Der Ausschuss richtig belebend für ubsere Mannschaft - hoffe wir spielen das trocken zu ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das war aber keine Rangelei von Angesicht zu Angesicht wo beide beteiligt sind. Das war ein Tritt in den Rücken gegen einen ihm abgewandten Spieler. Da gibt es keinen Ermessensspielraum mehr - so wie das auch die meisten hier beurteilen. Diese Rote muss der Schiri geben. Ermessensspielraum gibts eben bei Gelb für den betroffenen Mattersburger. Der wollte den Ball spielen und kommt zu spät - da kann man Gelb geben, da aber kaum Absicht zu unterstellen ist und auch keine gefährliche Angriffssituation unterbunden wurde muss man das wohl nicht. so sehe ich das auch, gut analysiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 revo schrieb vor 1 Minute: Kann nachträglich auch geändert werden, wenn der Strafsenat es nicht als Tätlichkeit anerkennt. dann ja, das wird allerdings nicht geschehen denn die tätlichkeit fand ja statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 marl95 schrieb vor 25 Minuten: Joe tritt nach Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Kämpferisch sehr gut. Spielerisch noch immer viel zu tun. Die Aktion von Joe sowas von unnötig imo, obwohl auch sehr hart vom Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: holzhauser machte eine schwere tätlichkeit, bekam genau 1 spiel und 1es auf bewährung..... also de facto steht er für ein spiel, scherz für die aktion wars auch eine tätlichkeit? wie gesagt, ich habs nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2017 Das Auer mal in der Torschützenliste vorne ist, meina Sö!! Ich habe eine Träne verdrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 "Block" reimen auf "Gott"? Hmja....grad so mit Hängen und Würgen ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Leider haben wir da vorne jetzt keinen mit Tempo SHFG ist hier eine klar eine Fehlbesetzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Spielerisch bisher sehr mau. Wenig überraschend, die Mattersburger sind ja auch sicher bestens vorbereitet und topfit. Hoffentlich kommt da noch mehr, auch wenn wir einer weniger sind. Besonders erfreulich: Auer macht dort weiter, wo er im Frühjahr aufgehört hat. Der ist einfach überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Juli 2017 aber shfg machts mit hirn wett.... und spielt eigentlixh sehr intelligent da vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Leider finde ich schon dass es mehr tritt als schieben von joe war...unglaublich dumm von ihm...ärgert mich wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts