SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

I've seen better days

Reaktion vom mattersburger war beim tritt war halt auch fast keine.  Dreht sich nur um und fragt was das jetzt war.  

Machts nicht weg aber als Indikator für die (relativ geringe) intensität ev. ein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Typ im weissen T-shirt, der SFHG nach der Ehrung umarmte und ein Signal Richtung Block gab, dass den Schriftzug ausrollen sollen, ist das der Haupt-Entrup-basher, oli p.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub es braucht vorne zumindest einen Spieler der den Ball halten kann bis die Mitspieler aufrücken. Sonst fällt das mit der Entlastung richtig schwer. Ich möchte die Burgenländer bei dieser Hitze nicht unbedingt 45 Minuten anlaufen sehen. Irgendwann schwindet durch die Müdigkeit unsere Konzentration und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir einen Fehler machen.

sehe ich auch so - ganz schwierige entscheidung, aber ich würd noch nix ändern und wenn dann sobczyk reinbringen. ich find hofmann auch wichtig als ballverteiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

klare rote und saudepperte Aktion, (hat wohl seine KO damit verringert), gute Reaktion von der Mannschaft, hoffe dass uns noch ein Tor gelingt

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.