SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

was erwartest du dir? spielerisch mau? ich weiss nicht, was sich immer alle erwarten, die spielerische steigerung zum letzten jahr ist eindeutig und wir sind einer weniger.... ich sehe da keinen grund zum dauernden raunzen....

Wer raunzt? Ich stelle lediglich fest. Bisher haben wir, weder vor noch nach dem Ausschluss ein Rezept gegen die kompakten Mattersburger gefunden. Geschweige denn Torchancen. Oder habe ich die alle einfach verpasst?

hags schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub es braucht vorne zumindest einen Spieler der den Ball halten kann bis die Mitspieler aufrücken. Sonst fällt das mit der Entlastung richtig schwer. Ich möchte die Burgenländer bei dieser Hitze nicht unbedingt 45 Minuten anlaufen sehen. Irgendwann schwindet durch die Müdigkeit unsere Konzentration und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir einen Fehler machen.

Wir haben an den Flügeln zwei extrem ballstarke Spieler, die sich das Kugelchen so schnell auch nicht abnehmen lassen. Boli wird auch nicht ganz per Sie mit dem Ball sein. Das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist es richtig dass es bereits die dritte rote karte vom joelinton war? wenn ja, dann wird die strafe schon recht deutlich ausfallen

war die erste direkte, bisher hatte er eine Gelb-Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Wir haben an den Flügeln zwei extrem ballstarke Spieler, die sich das Kugelchen so schnell auch nicht abnehmen lassen. Boli wird auch nicht ganz per Sie mit dem Ball sein. Das sollte reichen.

ich sehe eher sobczyk als kandidat oder boli für keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

war die erste direkte, bisher hatte er eine Gelb-Rote.

okay, auf sky habens gesagt es wäre bereits die dritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe eher sobczyk als kandidat oder boli für keles

Sobczyk klingt mir zu logisch. ;)

Keles gefällt mir außerdem ganz gut, sehr ballsicher. Eher noch Murg rausnehmen, Keles rüber und Boli rein. Dann wären zwei schnelle Flügel am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Sobczyk klingt mir zu logisch. ;)

Keles gefällt mir außerdem ganz gut, sehr ballsicher. Eher noch Murg rausnehmen, Keles rüber und Boli rein. Dann wären zwei schnelle Flügel am Platz.

murg macht ein gutes spiel und ist mehr bestandteil der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

murg macht ein gutes spiel und ist mehr bestandteil der mannschaft

Stimmt, aber auch alleine in den letzten fünf Minuten dreimal zu langsam für den zweiten Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.