SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der hinweis kam von außen, hameter hätts gar nicht gesehen. da bleibt ihm dann wenig übrig, aber ich habs schon eher als tritt gesehen. aber ändert jetzt eh nix mehr. tatsachenentscheidung. man kann nur hoffen dass er nicht mehr als zwei spiele ausfasst.

also die tätlichkeit von holzhauser im cup war deutlich mehr, also wenn das der rahmen ist, muss es weniger sein, als holzhauser bekam.... sonst a wkl frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb Gerade eben:

was für ein Zeug hat Auer eigentlich eingelegt heute?

Kann nur unser neuer Sponsor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

also die tätlichkeit von holzhauser im cup war deutlich mehr, also wenn das der rahmen ist, muss es weniger sein, als holzhauser bekam.... sonst a wkl frechheit

ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt aber auch immer wieder kleinere Rangeleien, wo Spieler andere Spieler leicht wegstoßen. Da gibt es schon einen Ermessensspielraum. Vertretbar ist die Rote sicherlich, aber unbedingt geben muss man sie meiner Meinung nach nicht.

 

Das war aber keine Rangelei von Angesicht zu Angesicht wo beide beteiligt sind. Das war ein Tritt in den Rücken gegen einen ihm abgewandten Spieler. Da gibt es keinen Ermessensspielraum mehr - so wie das auch die meisten hier beurteilen. Diese Rote muss der Schiri geben.
Ermessensspielraum gibts eben bei Gelb für den betroffenen Mattersburger. Der wollte den Ball spielen und kommt zu spät - da kann man Gelb geben, da aber kaum Absicht zu unterstellen ist und auch keine gefährliche Angriffssituation unterbunden wurde muss man das wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen.

Kann nachträglich auch geändert werden, wenn der Strafsenat es nicht als Tätlichkeit anerkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.