SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Gast

Ich finde es ja auch richtig geil, dass Auer den Freistoß schießen durfte, und nicht SHFG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir schon beim Spiel gegen Celtic aufgefallen ist, Murg gefällt mir auf der linken Seite überhaupt nicht. Von rechts kommend im Halbfeld ist der aber richtig gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Leider haben wir da vorne jetzt keinen mit Tempo SHFG ist hier eine klar eine Fehlbesetzung...

Ich wäre da stark für einen Tausch Boli gegen Steff. Ganz klassisch, kompakt und etwas tiefer aufstellen, vorne auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Kämpferisch sehr gut. Spielerisch noch immer viel zu tun. Die Aktion von Joe sowas von unnötig imo, obwohl auch sehr hart vom Schiri.

Sorry aber was war da hart ?

das einzige harte war das Nowak nicht geht, aber Joe verdient draussen.

zum match, Schwab wie immer Genie/Wahnsinn

Auer :love: wo der Typ herumrennt, herumkämpft, Aktionen einleitet, wiederholt der MotM im Moment

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
grubi87 schrieb Gerade eben:

Leider finde ich schon dass es mehr tritt als schieben von joe war...unglaublich dumm von ihm...ärgert mich wahnsinnig.

Jo, aber wenn der fuß richtung rücken geht ist das einfach eine tätlichkeit und somit rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
narya schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch bisher sehr mau. Wenig überraschend, die Mattersburger sind ja auch sicher bestens vorbereitet und topfit. Hoffentlich kommt da noch mehr, auch wenn wir einer weniger sind.

Besonders erfreulich: Auer macht dort weiter, wo er im Frühjahr aufgehört hat. Der ist einfach überall :love:

was erwartest du dir? spielerisch mau? ich weiss nicht, was sich immer alle erwarten, die spielerische steigerung zum letzten jahr ist eindeutig und wir sind einer weniger.... ich sehe da keinen grund zum dauernden raunzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Ich finde es ja auch richtig geil, dass Auer den Freistoß schießen durfte, und nicht SHFG. 

Hat den Freistoss nicht Murg geschossen und Auer im Nachschuss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Ich finde es ja auch richtig geil, dass Auer den Freistoß schießen durfte, und nicht SHFG. 

Auer hat auch eine ganz besondere Schusstechnik. Kann dem Ball viel unangenehme Richtungszickereien mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svecee schrieb Gerade eben:

Hat den Freistoss nicht Murg geschossen und Auer im Nachschuss ?

Nein, beides Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb Gerade eben:

Ich wäre da stark für einen Tausch Boli gegen Steff. Ganz klassisch, kompakt und etwas tiefer aufstellen, vorne auskontern.

Jop wir hätten da vorne eine Menge Platz können aber nicht hinter die Abwehr spielen weil einfach das Tempo fehlt einzig Keles hat einen guten Antritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narya schrieb Gerade eben:

Ich wäre da stark für einen Tausch Boli gegen Steff. Ganz klassisch, kompakt und etwas tiefer aufstellen, vorne auskontern.

Ich glaub es braucht vorne zumindest einen Spieler der den Ball halten kann bis die Mitspieler aufrücken. Sonst fällt das mit der Entlastung richtig schwer. Ich möchte die Burgenländer bei dieser Hitze nicht unbedingt 45 Minuten anlaufen sehen. Irgendwann schwindet durch die Müdigkeit unsere Konzentration und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir einen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spektrum89 schrieb vor 3 Minuten:

Jo, aber wenn der fuß richtung rücken geht ist das einfach eine tätlichkeit und somit rot

:notsure:

narya schrieb vor 2 Minuten:

6er? Der spielt doch viel eher einen 6108er

Mea culpa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.