SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Pöser Purche
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich glaub zwei spiele sind bei einer tätlichkeit mindeststrafe. das holzhauser foul hab ich nicht gesehen.

holzhauser machte eine schwere tätlichkeit, bekam genau 1 spiel und 1es auf bewährung..... also de facto steht er für ein spiel, scherz für die aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Das war aber keine Rangelei von Angesicht zu Angesicht wo beide beteiligt sind. Das war ein Tritt in den Rücken gegen einen ihm abgewandten Spieler. Da gibt es keinen Ermessensspielraum mehr - so wie das auch die meisten hier beurteilen. Diese Rote muss der Schiri geben.
Ermessensspielraum gibts eben bei Gelb für den betroffenen Mattersburger. Der wollte den Ball spielen und kommt zu spät - da kann man Gelb geben, da aber kaum Absicht zu unterstellen ist und auch keine gefährliche Angriffssituation unterbunden wurde muss man das wohl nicht.

so sehe ich das auch, gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 1 Minute:

Kann nachträglich auch geändert werden, wenn der Strafsenat es nicht als Tätlichkeit anerkennt.

dann ja, das wird allerdings nicht geschehen denn die tätlichkeit fand ja statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

holzhauser machte eine schwere tätlichkeit, bekam genau 1 spiel und 1es auf bewährung..... also de facto steht er für ein spiel, scherz für die aktion

wars auch eine tätlichkeit? wie gesagt, ich habs nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerisch bisher sehr mau. Wenig überraschend, die Mattersburger sind ja auch sicher bestens vorbereitet und topfit. Hoffentlich kommt da noch mehr, auch wenn wir einer weniger sind.

Besonders erfreulich: Auer macht dort weiter, wo er im Frühjahr aufgehört hat. Der ist einfach überall :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.