SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
beatboy schrieb vor 1 Minute:

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

gut, im endeffekt ists ja positiv zu sehen, wenn einer nicht gleich theralisch fällt. nichtsdestotrotz bin ich ach nicht 100% überzeugt wegen der roten karte. seh da schon eine vorwärtsbewegung aber nicht richtig einen tritt. naja sei es wies sei, auf jeden fall nicht sehr schlau so eine bewegung überhaupt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ich bin da eher beim 17er, für mich sieht es eher nach entkeilung und wegschieben aus.... nicht nach hintreten......das irgendeiner da schiris das direkt so auslegen konnte, kann ich mir net vorstellen.... aber wurscht, weg is weg ubd rot is rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid nun besser als vor dem tor und ausschluß - sehr interessant. auer ist richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Der Trainer brauchte Prosenik nicht, weil man drei andere Stürmer im Kader hat. Zwei davon fallen jetzt aber für das nächste Spiel aus, also ist Prosenik wieder eine realistische Option. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Du brauchst keine Angst haben, dass Prose plötzlich wieder in der langfristigen Planung eine Rolle spielt. Alles wird gut.

Darum geht es mir nicht...nur darum, dass der Trainer nicht wegen einer veränderten Variablen die Reihenfolge ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb Gerade eben:

ich bin da eher beim 17er, für mich sieht es eher nach entkeilung und wegschieben aus.... nicht nach hintreten......das irgendeiner da schiris das direkt so auslegen konnte, kann ich mir net vorstellen.... aber wurscht, weg is weg ubd rot is rot

der hinweis kam von außen, hameter hätts gar nicht gesehen. da bleibt ihm dann wenig übrig, aber ich habs schon eher als tritt gesehen. aber ändert jetzt eh nix mehr. tatsachenentscheidung. man kann nur hoffen dass er nicht mehr als zwei spiele ausfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Darum geht es mir nicht...nur darum, dass der Trainer nicht wegen einer veränderten Variablen die Reihenfolge ändern wird.

Wir werden es sehen. Sobczyk war ja unter anderem deswegen vor Prosenik im Ranking, weil er ein anderer Spielertyp als Joelinton und Kvilitaia ist. Die beiden werden nächste Woche aber nicht spielen können, also kann es gut sein, dass wir Prosenik von Beginn an sehen werden. Oder es gibt Keles die Solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatboy schrieb vor 1 Minute:

Es war leider genug es so auslegen zu können, das darf sich Joe selbst umhängen auch wenn die Rote wohl ned jeder gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten