damich ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Die Krux bei der Sache: Altach spielt nicht zuhause (wegen "dort" schwer tun) danke, habs auch grad mitbekommen, hab gedacht sie müssen erst im playoff auf´s tivoli, so wird´s natürlich nochmal schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2017 Altach spielt in der EL sowieso auswärts besser (ist auswärts immer noch ungeschlagen). Also von dem her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2017 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Prag* (CZ) : Belgrad (SRB) - Hinspiel 0:2 Osijek (CRO) : Eindhoven* (NED) - Hinspiel 1:0 Altach (AUT) : Gent* (BEL) - Hinspiel 1:1 Olexandrija (UKR) : Astra Girgiu* (ROU) - Hinspiel 0:0 Braga* (POR) : Solna (SWE) - Hinspiel 1:1 Bilbao* (ESP) : D. Bukarest (ROU) - Hinspiel 1:1 Thessaloniki* (GRE) : Olimpik Donezk (UKR) - Hinspiel 1:1 Lyngby (DEN) : Krasnodar* (RUS) - Hinspiel 1:2 Odd (NOR) : D. Zagreb* (KRO) - Hinspiel 1:2 Videoton (HUN) : Bordeaux* (FRA) - Hinspiel 1:2 Domzale (SLO) : Freiburg* (GER) - Hinspiel 0:1 Panionios (GRE) : Tel Aviv* (ISR) - Hinspiel 0:1 Ruzomberok (SVK) : Everteon* (ENG) - Hinspiel 0:1 Fenerbahce* (TUR) : Sturm Graz (AUT) - Hinspiel 2:1 Milan* (ITA) : Craiova (ROU) - Hinspiel 1:0 Petersburg* (RUS) : Yehuda (ISR) - Hinspiel 2:0 Ostende (BEL) : Marseille* (FRA) - Hinspiel 2:4 Vielen Dank für die Übersicht! Ist bereits ausgedruckt damit ich heut Abend mitfiebern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2017 Sparta Prag ist mal weg, die schießen keine 4 Tore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: Sparta Prag ist mal weg, die schießen keine 4 Tore mehr. das wundert mich schon, die waren ja nicht schlecht vor gar nicht langer zeit, während der serbische fußball eigentlich lange zeit sehr schlecht war. insofern hätte ich schon mit einem 4:1 spekuliert, aber halt eher nicht, wenn der gegner mit dem tor anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Qabala mit dem 1:0 gegen Panathinaikos (1:1 gesamt). Edit: und schon 1:2 und Panathinaikos weiter. Videoton führt gegen Bordeaux 1:0 (gesamt 2:2) und wäre damit weiter, Bordeaux mittlerweile auch mit einem Mann weniger. bearbeitet 3. August 2017 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2017 aik wär mit einem tormann wohl weiter gekommen, unglaublich peinlich bei beiden toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2017 65.763 Zuschauer bei Milan - Craiova sind neuer EL-Quali-Rekord. Dortmund - WAC mit 65.190 wurde knapp geschlagen. Der EL-Zuschauerrekord liegt bei 80.465 von Tottenham - Gent (Wembley). San Siro fasst momentan 80.018 Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Absolut geiles Match von Altach; Gratulation und höchsten Respekt für den Aufstieg gegen einen Gegner der innerhalb der letzten Jahre im CL-Achtelfinale war sowie in der EL Tottenham rausgeboxt hat. Hoffe jetzt auf ein attraktives Los (Ajax?) und ein gut besuchtes Exil-Heimspiel. Die Sturm-Partie hab ich leider nicht gesehen, ein 1:1 bei Fenerbahce ist aber auch alles andere als eine Peinlichkeit, darauf kann man in Graz sicher weiter aufbauen. Nachdem ich noch vor paar Tagen das Schlimmste befürchtet habe, sinds doch einige Punkte geworden inkl. 3 Teams im EL-PlayOff. Hätte nie damit gerechnet, dass ganze 6 Teams, die in der ursprünglichen Setzungsliste vor der Austria waren, hinausfliegen, hätte ich mir auch nie gedacht. Damit ists bis auf paar Ausnahmen wohl doch keine EL der ganz großen Namen. Hoffe, dass die Austria daraus Kapital schlagen kann. Bauchfleck des gestrigen Tages ist Freiburg (ein Mainzer Gaz Metan- Revival), PSV und Bordeaux hätte ich auch fix in der Gruppe gesehen. Naja, dafür dürfen sich nicht zu unrecht Marijampole, Shkendija, Domzale und Östersund im PlayOff beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. August 2017 wird die auslosung irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2017 indestructable schrieb vor 7 Minuten: wird die auslosung irgendwo übertragen? http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000889/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Lt uefa Homepage wird diesmal jeder Topf einzeln gelost. Aber wieso werden dann wieder diese blöden Nummern verwendet? Außerdem finde ich die Nummernzuteilung nicht. edit: Ok, 1/2 und 3/4 werden gemeinsam gelost. Da stimmt dann Info auf der Seite nicht. bearbeitet 4. August 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Austria gegen Osjek (find ich machbar und gut erwischt ne?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Salzburg gegen Viitorul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Salzburg gegen Viitorul (auch super Los) Sind aktuell net in Form bearbeitet 4. August 2017 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts