EL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Sp1n schrieb vor 36 Minuten:

Da haben wir heute mal Glück gehabt wie ich find

Zweimal den shwächstmöglichen und einmal den zweitschwächsten zugelost bekommen. Das ist schon eher als Glück zu bezeichnen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bad Luck Brian äh Panathinaikos:

Half CL seeded teams got eliminated and got seeded in EL.
Austria stole AEL Limassol and got seeded.
Midtjylland scored at 90+3 and got seeded.
Braga scored at 90+30+1 and got seeded.
Panathinaikos was the highest ever team being unseeded in EL PO history.
Panathinaikos got Athletic Bilbao....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bad Luck Brian äh Panathinaikos:

Half CL seeded teams got eliminated and got seeded in EL.
Austria stole AEL Limassol and got seeded.
Midtjylland scored at 90+3 and got seeded.
Braga scored at 90+30+1 and got seeded.
Panathinaikos was the highest ever team being unseeded in EL PO history.
Panathinaikos got Athletic Bilbao....

Denke mittlerweile, dass die griechischen Vereine nach dem playoff sowieso nicht mehr um Platz 12 mitkämpfen werden. Panathinaikos natürlich mit dem horrorlos.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 6 Stunden:

Zweimal den shwächstmöglichen und einmal den zweitschwächsten zugelost bekommen. Das ist schon eher als Glück zu bezeichnen, ja.

und wie würdest du Berns Los bezeichnen?

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Bad Luck Brian äh Panathinaikos:

Half CL seeded teams got eliminated and got seeded in EL.
Austria stole AEL Limassol and got seeded.
Midtjylland scored at 90+3 and got seeded.
Braga scored at 90+30+1 and got seeded.
Panathinaikos was the highest ever team being unseeded in EL PO history.
Panathinaikos got Athletic Bilbao....

:lol: tja, shit happens, for everyone. dabei waren sie so kurz davor in die setzung zu rutschen:lol: braga:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
zizou98 schrieb vor 53 Minuten:

und wie würdest du Berns Los bezeichnen?

:lol: tja, shit happens, for everyone. dabei waren sie so kurz davor in die setzung zu rutschen:lol: braga:love:

Du hasts ja schon im EL Thread gesehen. Trotzdem: Das lustige an deinen Zitate ist: Das zweite Beispiel mit Panathinaikos! Das ist genauso den Young Boys in der vergangenheit auch schon passiert! Als bestgesetztes ungesetztes Team den Vorjahresfinalisten zugelost bekommen und mit 2 Remis aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. Dazu kommt ein zu unrecht aberkanntes Tor! Und Athletic Bilbao haben sie in der Quali auch schon erhalten, ebenfalls aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. YB hat fast immer das schwierigste Los gezogen über Jahre! Bis eben jetzt Moskau. Aber die Runde dafür wars mit Kiev ja auch schon das Team mit dem höchsten Koeffizienten! Einmal hatte sie es in die EL Gruppenphase geschafft und dann Liverpool und Udinese zugelost bekommen... und sind aufgrund der Tordifferenz mit 10 Punkten (gleich vielen wie Liverpool und Udinese) gescheitert!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 8 Minuten:

Du hasts ja schon im EL Thread gesehen. Trotzdem: Das lustige an deinen Zitate ist: Das zweite Beispiel mit Panathinaikos! Das ist genauso den Young Boys in der vergangenheit auch schon passiert! Als bestgesetztes ungesetztes Team den Vorjahresfinalisten zugelost bekommen und mit 2 Remis aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. Dazu kommt ein zu unrecht aberkanntes Tor!

sagt dir die cl-histoire zwischen sturm graz und galatasaray istanbul etwas?:winke:

basilese schrieb vor 8 Minuten:

Aber die Runde dafür wars mit Kiev ja auch schon das Team mit dem höchsten Koeffizienten!

Und ZSKA ist das Team mit dem niedrigsten Koeffizienten?:winke:

basilese schrieb vor 8 Minuten:

Einmal hatte sie es in die EL Gruppenphase geschafft und dann Liverpool und Napoli zugelost bekommen... und sind aufgrund der Tordifferenz mit 10 Punkten (gleich vielen wie Liverpool und Napoli) gescheitert!

rapid hat vorletzte saison den letzjährigen el-finalisten hochverdient rausgehauen aus der CL(!)-Q. Danach ist man an Donezk gescheitert, nachdem Beric den Ball in der 90.Minute an die Stange setzte:winke:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

Bad Luck Brian äh Panathinaikos:

Half CL seeded teams got eliminated and got seeded in EL.
Austria stole AEL Limassol and got seeded.
Midtjylland scored at 90+3 and got seeded.
Braga scored at 90+30+1 and got seeded.
Panathinaikos was the highest ever team being unseeded in EL PO history.
Panathinaikos got Athletic Bilbao....

Geh schleich di, kannte die Story dahinter gar nicht...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
zizou98 schrieb am 4.8.2017 um 21:16 :

sagt dir die cl-histoire zwischen sturm graz und galatasaray istanbul etwas?:winke:

rapid hat vorletzte saison den letzjährigen el-finalisten hochverdient rausgehauen aus der CL(!)-Q. Danach ist man an Donezk gescheitert, nachdem Beric den Ball in der 90.Minute an die Stange setzte:winke:

Ich wollte ja nur zeigen, dass die Berner immer Pech hatten in der Vergangenheit und jetzt einmal so etwas wie Glück bei der Auslosung. Dafür musste man zuerst aber auch den stärksten Gegner ausschalten. Und dann bringst du mir Beispiele von unterschiedlichen Vereinen, ...ja jeder hat Mal Pech, aber eben bei YB wars chronisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte ja nur zeigen, dass die Berner immer Pech hatten in der Vergangenheit und jetzt einmal so etwas wie Glück bei der Auslosung. Dafür musste man zuerst aber auch den stärksten Gegner ausschalten. Und dann bringst du mir Beispiele von unterschiedlichen Vereinen, ...ja jeder hat Mal Pech, aber eben bei YB wars chronisch.

kann sein, wobei ich persönlich ajax als stärksten gegner gesehen hätte:davinci:

Ich hab mich nur darauf bezogen, dass du meintest, dass wir durchgehend die leichtesten Lose gezogen haben. Versteh mich nicht falsch, ich bin zufrieden mit letztem Lostag, aber die leichtesten Lose waren das sicher nicht, auch weil viele mögliche Gegner sich da auf ähnlichem Niveau bewegten. Salzburg bspw wurde, als die "EL" noch ganz in den Kinderschuhen war, in drei Gruppenauslosungen hintereinander in folgende Gruppen gelost: Lazio, Villareal, Levski (1. mit Punktemaximum), Juventus, Man City, Lech Posen (2 Pkte (?) letzter), Athletic Bilbao, PSG, Slovan Bratislava (Gruppenzweiter vor PSG).

Ich mein nur, dass so was passiert. Jammern hilft da nicht, va Draufhauen auf andere Konkurrenten die mitunter selbst vor solchen Problemen standen/stehen. Ja letzter Lostag war eher günstiger für uns. Dafür hat man am letzten eher Scheißlose (Sturm-Fener in ELQ3, Altach vs Gent, Rijeka war für mich neben Beer sheva auch der zäheste Gegner aus unserer Losgruppe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Altach - Maccabi ist übrigens das erste Mal, dass zwei Vereine aus Q1 im PO aufeinandertreffen. Insgesamt stehen elf Teams aus Q1 im PO, was neuer Rekord ist. 

man muss aber dazusagen, dass im Moment deutlich mehr Mannschaften in Q1 starten müssen als noch vor Jahren. Trotzdem bemerkenswert, dass es so viele Teams aus Q1 so weit geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.