EL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

willst, dass sie EL-quali spielen? :RiedWachler:

noch wäre vardar weiter. für die Austria wäre das natürlich schlecht, Kopenhagen als eventueller absteiger wird der Austria die setzung hoffentlich nicht verbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstieg mit Bauchweh für die Austria, im PlayOff, gegen wen auch immer, muss da eindeutig mehr her. Aber auch in Q3 wird einem nichts geschenkt. Zudem war Limassol mMn einer der schwereren möglichen Gegner. Hauptsache geschafft.

Sturm & Altach können heute nur überraschen, wobei Altach ja bereits im Hinspiel gezeigt hat, dass es mit etwas Glück & Entschlossenheit funktionieren kann. Außerdem könnte es helfen, dass die Austria vlt doch noch iwie zu den Gesetzten rutscht, auch wenn ich das kaum glaube.

Dadurch, dass die meisten Matches extrem knapp waren, kann da heute noch einiges passieren. Eine Überraschung traue ich Roter Stern Belgrad & Osijek am ehesten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ein oder andere mannschaft, die in der hinrunde gewonnen hat, könnte ja auch rausfliegen. Solche Geschichten schreibt der Europacup ja ständig. Abwarten und Tee trinken. Sollte Altach Gent raushauen wär das schon:love: Damit würde man sich langsam einen Ruf als Riesentöter aufbauen:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

soweit ich das jetzt gesehen habe gibt es noch 17 teams die die Autria überholen könnten.

Dh es müssten noch 4 rausfallen, damit die Austria gesetzt ist. Da könnten also Altach und Sturm heute schon ordentlich Schützenhilfe leisten. Für Prag schauts eher schlecht aus und für Eindhoven könnte es auch eng werden. Einen Umfaller wirds wohl dann sicher noch geben.

Ich sag daher mal: Wenn es ein österreichischer Verein schafft, wird die Austria gesetzt sein. Sonst wird es sich wohl knapp nicht ausgehen...

 

Prag* (CZ) : Belgrad (SRB) - Hinspiel 0:2
Osijek (CRO) : Eindhoven* (NED) - Hinspiel 1:0
Altach (AUT) : Gent* (BEL) - Hinspiel 1:1
Olexandrija (UKR) : Astra Girgiu* (ROU) - Hinspiel 0:0
Braga* (POR) : Solna (SWE) - Hinspiel 1:1
Bilbao* (ESP) : D. Bukarest (ROU) - Hinspiel 1:1
Thessaloniki* (GRE) : Olimpik Donezk (UKR) - Hinspiel 1:1
Lyngby (DEN) : Krasnodar* (RUS) - Hinspiel 1:2
Odd (NOR) : D. Zagreb* (KRO) - Hinspiel 1:2
Videoton (HUN) : Bordeaux* (FRA) - Hinspiel 1:2
Domzale (SLO) : Freiburg* (GER) - Hinspiel 0:1
Panionios (GRE) : Tel Aviv* (ISR) - Hinspiel 0:1
Ruzomberok (SVK) : Everteon* (ENG) - Hinspiel 0:1
Fenerbahce* (TUR) : Sturm Graz (AUT) - Hinspiel 2:1
Milan* (ITA) : Craiova (ROU) - Hinspiel 1:0
Petersburg* (RUS) : Yehuda (ISR) - Hinspiel 2:0
Ostende (BEL) : Marseille* (FRA) - Hinspiel 2:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also altach traue ich schon zu das sich zuhause gent biegen, egal wer dort spielt da tut sich irgendwie jeder schwer und das 1:1 ist auch keine schlechte ausgangslage.

bei sturm hoffe ich auf ein kleines wunder, einerseits weil ich fener nicht mag, andererseits würd ich mir gegen rapid-sturm anschauen und das ist wohl nur möglich wenn sie am sonntag spielen, also muss sturm aufsteigen das ich meine rapid sehen kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.