Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Die Krux bei der Sache: Altach spielt nicht zuhause (wegen "dort" schwer tun) ;)

danke, habs auch grad mitbekommen, hab gedacht sie müssen erst im playoff auf´s tivoli, so wird´s natürlich nochmal schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

Prag* (CZ) : Belgrad (SRB) - Hinspiel 0:2

Osijek (CRO) : Eindhoven* (NED) - Hinspiel 1:0
Altach (AUT) : Gent* (BEL) - Hinspiel 1:1
Olexandrija (UKR) : Astra Girgiu* (ROU) - Hinspiel 0:0
Braga* (POR) : Solna (SWE) - Hinspiel 1:1
Bilbao* (ESP) : D. Bukarest (ROU) - Hinspiel 1:1
Thessaloniki* (GRE) : Olimpik Donezk (UKR) - Hinspiel 1:1
Lyngby (DEN) : Krasnodar* (RUS) - Hinspiel 1:2
Odd (NOR) : D. Zagreb* (KRO) - Hinspiel 1:2
Videoton (HUN) : Bordeaux* (FRA) - Hinspiel 1:2
Domzale (SLO) : Freiburg* (GER) - Hinspiel 0:1
Panionios (GRE) : Tel Aviv* (ISR) - Hinspiel 0:1
Ruzomberok (SVK) : Everteon* (ENG) - Hinspiel 0:1
Fenerbahce* (TUR) : Sturm Graz (AUT) - Hinspiel 2:1
Milan* (ITA) : Craiova (ROU) - Hinspiel 1:0
Petersburg* (RUS) : Yehuda (ISR) - Hinspiel 2:0
Ostende (BEL) : Marseille* (FRA) - Hinspiel 2:4

Vielen Dank für die Übersicht!

Ist bereits ausgedruckt damit ich heut Abend mitfiebern kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Sparta Prag ist mal weg, die schießen keine 4 Tore mehr. 

das wundert mich schon, die waren ja nicht schlecht vor gar nicht langer zeit, während der serbische fußball eigentlich lange zeit sehr schlecht war. insofern hätte ich schon mit einem 4:1 spekuliert, aber halt eher nicht, wenn der gegner mit dem tor anfängt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Qabala mit dem 1:0 gegen Panathinaikos (1:1 gesamt).

Edit: und schon 1:2 und Panathinaikos weiter.

Videoton führt gegen Bordeaux 1:0 (gesamt 2:2) und wäre damit weiter, Bordeaux mittlerweile auch mit einem Mann weniger.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

65.763 Zuschauer bei Milan - Craiova sind neuer EL-Quali-Rekord. Dortmund - WAC mit 65.190 wurde knapp geschlagen.

Der EL-Zuschauerrekord liegt bei 80.465 von Tottenham - Gent (Wembley). San Siro fasst momentan 80.018 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut geiles Match von Altach; Gratulation und höchsten Respekt für den Aufstieg gegen einen Gegner der innerhalb der letzten Jahre im CL-Achtelfinale war sowie in der EL Tottenham rausgeboxt hat. Hoffe jetzt auf ein attraktives Los (Ajax?) und ein gut besuchtes Exil-Heimspiel.
Die Sturm-Partie hab ich leider nicht gesehen, ein 1:1 bei Fenerbahce ist aber auch alles andere als eine Peinlichkeit, darauf kann man in Graz sicher weiter aufbauen. Nachdem ich noch vor paar Tagen das Schlimmste befürchtet habe, sinds doch einige Punkte geworden inkl. 3 Teams im EL-PlayOff.

Hätte nie damit gerechnet, dass ganze 6 Teams, die in der ursprünglichen Setzungsliste vor der Austria waren, hinausfliegen, hätte ich mir auch nie gedacht. Damit ists bis auf paar Ausnahmen wohl doch keine EL der ganz großen Namen. Hoffe, dass die Austria daraus Kapital schlagen kann. Bauchfleck des gestrigen Tages ist Freiburg (ein Mainzer Gaz Metan- Revival), PSV und Bordeaux hätte ich auch fix in der Gruppe gesehen. Naja, dafür dürfen sich nicht zu unrecht Marijampole, Shkendija, Domzale und Östersund im PlayOff beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Lt uefa Homepage wird diesmal jeder Topf einzeln gelost. Aber wieso werden dann wieder diese blöden Nummern verwendet? Außerdem finde ich die Nummernzuteilung nicht.

edit: Ok, 1/2 und 3/4 werden gemeinsam gelost. Da stimmt dann Info auf der Seite nicht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag