hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Sion mit dem 1:0 in der 55. Minute.. geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Sion ist die grösste Schande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Ob die Austria das rüberbringt... Die sind einfach nicht in Form... Könnte so bitter enden wie letztes Jahr die Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Bei den Schweizern min 2 aus 5 ausgeschieden nach Q3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Vaaaaaaaaaaaaaaaardar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Vaaaaaaaaaaaaaaaardar. willst, dass sie EL-quali spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: willst, dass sie EL-quali spielen? noch wäre vardar weiter. für die Austria wäre das natürlich schlecht, Kopenhagen als eventueller absteiger wird der Austria die setzung hoffentlich nicht verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 2. August 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Der Cut ging von 16,400 auf 26,050 hoch, nicht mal Freiburg wäre aktuell gesetzt. Aber morgen werden sich wieder einige Gesetzte verabschieden. Ich hoffe auch Gent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 hab mal den thread-titel angepasst, damit man sich den thread fürs play-off sparen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Aufstieg mit Bauchweh für die Austria, im PlayOff, gegen wen auch immer, muss da eindeutig mehr her. Aber auch in Q3 wird einem nichts geschenkt. Zudem war Limassol mMn einer der schwereren möglichen Gegner. Hauptsache geschafft. Sturm & Altach können heute nur überraschen, wobei Altach ja bereits im Hinspiel gezeigt hat, dass es mit etwas Glück & Entschlossenheit funktionieren kann. Außerdem könnte es helfen, dass die Austria vlt doch noch iwie zu den Gesetzten rutscht, auch wenn ich das kaum glaube. Dadurch, dass die meisten Matches extrem knapp waren, kann da heute noch einiges passieren. Eine Überraschung traue ich Roter Stern Belgrad & Osijek am ehesten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 die ein oder andere mannschaft, die in der hinrunde gewonnen hat, könnte ja auch rausfliegen. Solche Geschichten schreibt der Europacup ja ständig. Abwarten und Tee trinken. Sollte Altach Gent raushauen wär das schon Damit würde man sich langsam einen Ruf als Riesentöter aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 soweit ich das jetzt gesehen habe gibt es noch 17 teams die die Autria überholen könnten. Dh es müssten noch 4 rausfallen, damit die Austria gesetzt ist. Da könnten also Altach und Sturm heute schon ordentlich Schützenhilfe leisten. Für Prag schauts eher schlecht aus und für Eindhoven könnte es auch eng werden. Einen Umfaller wirds wohl dann sicher noch geben. Ich sag daher mal: Wenn es ein österreichischer Verein schafft, wird die Austria gesetzt sein. Sonst wird es sich wohl knapp nicht ausgehen... Prag* (CZ) : Belgrad (SRB) - Hinspiel 0:2 Osijek (CRO) : Eindhoven* (NED) - Hinspiel 1:0 Altach (AUT) : Gent* (BEL) - Hinspiel 1:1 Olexandrija (UKR) : Astra Girgiu* (ROU) - Hinspiel 0:0 Braga* (POR) : Solna (SWE) - Hinspiel 1:1 Bilbao* (ESP) : D. Bukarest (ROU) - Hinspiel 1:1 Thessaloniki* (GRE) : Olimpik Donezk (UKR) - Hinspiel 1:1 Lyngby (DEN) : Krasnodar* (RUS) - Hinspiel 1:2 Odd (NOR) : D. Zagreb* (KRO) - Hinspiel 1:2 Videoton (HUN) : Bordeaux* (FRA) - Hinspiel 1:2 Domzale (SLO) : Freiburg* (GER) - Hinspiel 0:1 Panionios (GRE) : Tel Aviv* (ISR) - Hinspiel 0:1 Ruzomberok (SVK) : Everteon* (ENG) - Hinspiel 0:1 Fenerbahce* (TUR) : Sturm Graz (AUT) - Hinspiel 2:1 Milan* (ITA) : Craiova (ROU) - Hinspiel 1:0 Petersburg* (RUS) : Yehuda (ISR) - Hinspiel 2:0 Ostende (BEL) : Marseille* (FRA) - Hinspiel 2:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 also altach traue ich schon zu das sich zuhause gent biegen, egal wer dort spielt da tut sich irgendwie jeder schwer und das 1:1 ist auch keine schlechte ausgangslage. bei sturm hoffe ich auf ein kleines wunder, einerseits weil ich fener nicht mag, andererseits würd ich mir gegen rapid-sturm anschauen und das ist wohl nur möglich wenn sie am sonntag spielen, also muss sturm aufsteigen das ich meine rapid sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 damich schrieb vor 1 Minute: also altach traue ich schon zu das sich zuhause gent biegen, egal wer dort spielt da tut sich irgendwie jeder schwer und das 1:1 ist auch keine schlechte ausgangslage. Die Krux bei der Sache: Altach spielt nicht zuhause (wegen "dort" schwer tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts