3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul

Recommended Posts

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

also ich als oöler finde den ticketverkauf absolut ok. es gehört verhindert dass plötzlich 7000 türken im stadion sind!

Anscheinend gibt es viele Fans aus Oberösterreich. Hab heuer in Graz auch mal zwei kennengelernt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wurde auf Facebook auch geändert mittlerweile.

Tatsächlich keine Ö-Ticket Verkaufstellen.

Da werden die Türken die Girardigasse überlaufen. :fuckthat:

Ich glaube nicht, dass viele Karten in den freien Verkauf gehen werden, nachdem im geschützten Vorverkauf jeder vier Tickets erwerben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass viele Karten in den freien Verkauf gehen werden, nachdem im geschützten Vorverkauf jeder vier Tickets erwerben kann. 

Kannst vielleicht eine Niederlage voraussagen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Arbeitskollege will unbedingt  Tickets. Reicht die 40 Euro mitgliedschaft da auch aus oder muss es die um 100 sein? Wenn er morgen Tickets holen will.

Reicht auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

falls noch wer tickets braucht, ich könnte 8 besorgen und abgeben, da wir nicht gehen können.. einfach melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Die - zumindest heute - größtenteils auch so beinahe von allen gekauft wurden.
Um sie dann ein paar Meter weiter an Fener Fans für das doppelte zu verkaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Um sie dann ein paar Meter weiter an Fener Fans für das doppelte zu verkaufen. :facepalm:

Vollidioten. Wenn ich sowas gesehen hätte, hätte ich direkt die Kiwara geholt. Wenns as schon Fener Fans verkaufen, sollens es auch zum Normalpreis machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn wir wohl nur schwer was holen werden, wär es einfach nur geil wenn man die biegen kann. Die Türken auf FB gehen mir schon sehr am A***** grad. Schwer da nicht politisch zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraveDigger schrieb vor 35 Minuten:

Das ist bitter, ich denke man will so wie man den Vorverkauf gestaltet genau das bewerkstelligen nämlich dass genügend Platz für unsere Fans bleibt und das Stadion nicht wirklich zu 50% oder mehr mit Türken gefüllt ist, und dann ist sich wohl irgendwo doch jeder selbst der Nächste.... Richtig unnötig, wegen den paar Euros....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraveDigger schrieb vor 40 Minuten:

ja, dass hat es glaub ich wirklich gegeben, hab da auch früher was mitbekommen - ist natürlich net gerade schlau.

Aber ganz ehrlich - ein paar in diesem Forum, die sich als Sturmfan deklarieren und nur Sch.... verzapfen würde ich auch keine Karten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Auch wenn wir wohl nur schwer was holen werden, wär es einfach nur geil wenn man die biegen kann. Die Türken auf FB gehen mir schon sehr am A***** grad. Schwer da nicht politisch zu werden...

Geht um Fussball. Sturm ist nicht politisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

ja, dass hat es glaub ich wirklich gegeben, hab da auch früher was mitbekommen - ist natürlich net gerade schlau.

Aber ganz ehrlich - ein paar in diesem Forum, die sich als Sturmfan deklarieren und nur Sch.... verzapfen würde ich auch keine Karten geben.

Stimmt, nachdem die da kritisieren, halten die am Donnerstag sicher alle zu Fenerbahce. Ganz bestimmt. Sonst gibt's ja nacher nix zum sudern ;) 

Hast du was gscheid's auch mal zu sagen? 

Und ja, es gibt durchaus Personen in diesem Forum die es definitiv übertreiben mit Kritik, aber grundsätzlich alles kritische pauschal als feindlichen Angriff zu werten hatten wir in der Ära Kartnig schon mal. Als da der Fuchs aufgezeigt hat was alles schief läuft habens ihn auch ordentlich geschnitten, so ein gemeiner Raunzer. Und dem HK weiter zugejubelt bis zum bitteren Ende.....

Fakt ist als Fan, wenn man v.a. Jahre lang Fan ist und emotional dranhängt, mitfiebert, dann sind auch getroffene Aussagen teils emotional, und v.a. ist vieles der Kritik die geäußert wird auch zutreffend und argumentativ begründet, Fan-sein bedeutet nicht dass man alles gut finden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag