3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

In der Quali aber schon? Das heißt, wenn der Heimverein 15 Uhr sagt, stimmt da die UEFA zu?

Die Heimmannschaft übermittelt dem lokalen Verband - sprich dem ÖFB - Spielort, Anstoßzeit sowie weitere relevante Daten. Dieser entscheidet darüber und leitet dann an die UEFA weiter. Die UEFA hat daraufhin ebenso die Möglichkeit Spielansetzungen zu genehmigen oder von sich aus abzuändern.

 

Die grundsätzlichen Ankickzeiten sind 19.00 und 21.05. Ausnahmen können durch die UEFA bewilligt werden

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 20 Stunden:

Lt. Webseite ab Montag 0 Uhr

danke, dann hoffe ich das ich noch welche bekomme - kann heute nicht nach graz, wird aber wohl eh nicht gleich heute abend ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

+++ EILT: VORVERKAUF VERLÄNGERT | KEIN ONLINE-VERKAUF +++
- Bis Montag, 24. Juli 2017, 18:00 Uhr kommen Abonnenten, Mitglieder und Tageskartenbesitzer (nach dem heutigen Spiel) an ihre Karten.
- Der freie Verkauf startet mit Dienstag, 25. Juli 2017, 10:00 Uhr an den Außenkassen des Stadions, im SturmShop Girardigasse sowie in über 4000-oeticket.com-Vorverkaufsstellen.
- Aus sicherheitstechnischen Gründen findet KEIN Online-Verkauf statt!
ℹ️: http://bit.ly/2uNqE6r

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand zufällig wie viele Auswärtstickets Fenerbahce bekommt bzw. zustehen ?

Ich rechne mit 5-6000 Fenerbahce Fans, ungefähr so viele Auswärtsfans wie gegen Rapid.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand zufällig wie viele Auswärtstickets Fenerbahce bekommt bzw. zustehen ?

Ich rechne mit 5-6000 Fenerbahce Fans, ungefähr so viele Auswärtsfans wie gegen Rapid.

Rapid hatte nie 5-6k Fans bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Rapid hatte nie 5-6k Fans bei uns.

Wenn du die ganzen Wiener auf der Längsseite dazu zählst kommst du sicher auf 4-5000 schätze ich .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand zufällig wie viele Auswärtstickets Fenerbahce bekommt bzw. zustehen ?

Ich rechne mit 5-6000 Fenerbahce Fans, ungefähr so viele Auswärtsfans wie gegen Rapid.

Naja 10% normal oder, also wohl um die 1.600 für den Gästesektor. Sehe nicht ein wieso wir da mehr abgeben sollten wenn ohnehin ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb Gerade eben:

Wenn du die ganzen Wiener auf der Längsseite dazu zählst kommst du sicher auf 4-5000 schätze ich .

Na, das geht sich nicht aus. 4k eventuell, wobei das auch schon hochgeschätzt wäre mMn.

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Naja 10% normal oder, also wohl um die 1.600 für den Gästesektor. Sehe nicht ein wieso wir da mehr abgeben sollten wenn ohnehin ausverkauft sein wird.

5% eigentlich, wenn ich mich nicht täusche. Rapid kriegt halt immer einen zweiten Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.