3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Vollidioten. Wenn ich sowas gesehen hätte, hätte ich direkt die Kiwara geholt. Wenns as schon Fener Fans verkaufen, sollens es auch zum Normalpreis machen.

Ich hab nur ein "Geht da an Schaß aun, wos ma mit die Kortn tuan" auf meine nette Nachfrage erhalten :D Teilweise wurde da auch gar nicht groß nachgefragt oder diskutiert - Karte hat 20 gekostet, Fener Fan zahlt 35-40. Kein Ding.

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Das ist bitter, ich denke man will so wie man den Vorverkauf gestaltet genau das bewerkstelligen nämlich dass genügend Platz für unsere Fans bleibt und das Stadion nicht wirklich zu 50% oder mehr mit Türken gefüllt ist, und dann ist sich wohl irgendwo doch jeder selbst der Nächste.... Richtig unnötig, wegen den paar Euros....

Natürlich. Wirklich alles war darauf ausgelegt soviele Tickets an "unsere" Leute zu bekommen, wie nur irgendwie möglich. Ansonsten hätte es ja kaum die Aktion mit den bis zu vier Tickets pro Abo/Mitglied gegeben. Und dann auch noch die Verlängerung der Aktion + Erweiterung auf St Pölten Tagestickets. Allleine dadurch könnte man das Stadion (wenn wirklich jeder vier Tickets kaufen würde) ja abzüglich des offiziellen Kontingents für die Auswärtsmannschaft locker ausverkaufen. Wird sich natürlich auch nicht spielen, aber Richtung fünfstellig sollte das nach dem morgigen Ende der Aktion wohl schon locker sein. Die Frage ist halt nur wieviele davon wirklich direkt weiterverkauft wurden, auch am Nachmittag scheint da vorm Stadion schon einiges so gehandhabt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es wirklich erschrecken was ich da heute sehen musste. Da stehen Türken vor dem Stadion (nicht wenige) die nach dem Spiel einfach die Tageskarten von den Stadionbesuchern "abgesammelt" haben und sich dann teilweise wirklich 15-20x angestellt haben und sich dann auch noch zusätzlich von Sturm-Fans Tickets kaufen ließen. Der eine hatte einen kompletten Rucksack (natürlich provokativ sogar mit Türkei-Fahne drauf) voll mit Tickets (mindestens 200 bis 300 Stück) und ein anderer hatte mehrere A4 Zettel mit Ticketbestellungen die er dann der Reihe nach abgehakt hat jedes Mal wenn er sich wieder angestellt hat. 

So blöd kann doch selbst die völlig überforderte Ticketverkäuferin nicht gewesen sein, dass die nicht gemerkt hat dass sich die selbe Gruppe Türken (zirka 12 bis 15 Personen) immer und immer wieder bei jeder Kassa angestellt hat. Mal beim Sektor 9, dann wieder beim Sektor 13. Über eine dreiviertel Stunde ging das Spektakel und deren Ausbeute war tatsächlich enorm.


Auch den großartigen "Fans" die sich Karten gekauft haben um die dann zwei Meter weiter um den doppelten Preis an einen Fenerbahce Fan zu verkaufen sollte man eigentlich das Abo wegnehmen. Völlig inakzeptabel. Für ehrliche und treue Fans die nicht in Graz wohnen keine Möglichkeit bieten an Karten zu kommen, aber auf der anderen Seite nichts gegen die Idioten unternehmen, die am Schwarzmarkt fette Kohle machen wollen bzw. zuschauen wie sich ganz offentlichtlich Gruppen von Fenerbahce Fans hunderte Karten für alle möglichen Sektoren erschleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich finde es wirklich erschrecken was ich da heute sehen musste. Da stehen Türken vor dem Stadion (nicht wenige) die nach dem Spiel einfach die Tageskarten von den Stadionbesuchern "abgesammelt" haben und sich dann teilweise wirklich 15-20x angestellt haben und sich dann auch noch zusätzlich von Sturm-Fans Tickets kaufen ließen. Der eine hatte einen kompletten Rucksack (natürlich provokativ sogar mit Türkei-Fahne drauf) voll mit Tickets (mindestens 200 bis 300 Stück) und ein anderer hatte mehrere A4 Zettel mit Ticketbestellungen die er dann der Reihe nach abgehakt hat jedes Mal wenn er sich wieder angestellt hat. 

So blöd kann doch selbst die völlig überforderte Ticketverkäuferin nicht gewesen sein, dass die nicht gemerkt hat dass sich die selbe Gruppe Türken (zirka 12 bis 15 Personen) immer und immer wieder bei jeder Kassa angestellt hat. Mal beim Sektor 9, dann wieder beim Sektor 13. Über eine dreiviertel Stunde ging das Spektakel und deren Ausbeute war tatsächlich enorm.


Auch den großartigen "Fans" die sich Karten gekauft haben um die dann zwei Meter weiter um den doppelten Preis an einen Fenerbahce Fan zu verkaufen sollte man eigentlich das Abo wegnehmen. Völlig inakzeptabel. Für ehrliche und treue Fans die nicht in Graz wohnen keine Möglichkeit bieten an Karten zu kommen, aber auf der anderen Seite nichts gegen die Idioten unternehmen, die am Schwarzmarkt fette Kohle machen wollen bzw. zuschauen wie sich ganz offentlichtlich Gruppen von Fenerbahce Fans hunderte Karten für alle möglichen Sektoren erschleichen.

Alter Schwede... ich denk ich werd mir das live geben am Donnerstag, einerseits für unseren neuen FB-Freund hier, vielleicht steh ich dann sogar direkt neben ihm und dreh meinen Hals im Kreis ;) - andererseits will ich unbedingt sehen was dort abgeht.

Nach diesen Erzählungen fürchte ich ja schlimmes. Der Ticketverkäuferin würde ich keinen Vorwurf machen, schließlich schauen die Türken ja fast alle gleich aus, männlich von 6-12 mit Oberlippenbart und zwischen 1,20 und 1,50, weiblich Oberlippenbart + Kopftuch, zwischen 1,20 und 1,50, männlich über 12 Vollbart, zwischen 1,20 und 1,50. 

Da wäre bei mir eher die Gefahr vorhanden dass zwei verschiedene kommen und ich zum zweiten sag "Oida du warst schon, geh weiter". 

Wenn sich da wirklich eine größere Gruppe womöglich in den 11er reinschummelt, gar nicht auszudenken. Ich glaub ich muss eine Sturmmaske mitbringen :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe der sieg gegen st.pölten gibt euch noch ne schippe selbstvertrauen gegen fenerbahce.

wäre cool wenn ihr die zu hause biegt.hoffe die kicker machen sich nicht in die hosen,grund gibts jedenfalls keinen dazu.die türken leben von der vergangenheit,sind grad mitten in der vorbereitung und werden euch unterschätzen.

mein wunsch wäre ein schnelles tor von euch,und das 2:0 spät in der 2ten HZ(aus nem konter natürlich)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schirch gsagt der wird's wurscht sein Hauptsache Hütte voll. Natürlich isses net schön, aber den Bullen ist Schwarzmarkt wurscht. Bei nem internationalen Spiel hab ich die , Turtles auf einen Typen hingewiesen, der gefälschte Dressen aus ner Reisetasche verkauft hat. Und der nur woooo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mario1909 schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es wirklich erschrecken was ich da heute sehen musste. Da stehen Türken vor dem Stadion (nicht wenige) die nach dem Spiel einfach die Tageskarten von den Stadionbesuchern "abgesammelt" haben und sich dann teilweise wirklich 15-20x angestellt haben und sich dann auch noch zusätzlich von Sturm-Fans Tickets kaufen ließen. Der eine hatte einen kompletten Rucksack (natürlich provokativ sogar mit Türkei-Fahne drauf) voll mit Tickets (mindestens 200 bis 300 Stück) und ein anderer hatte mehrere A4 Zettel mit Ticketbestellungen die er dann der Reihe nach abgehakt hat jedes Mal wenn er sich wieder angestellt hat. 

So blöd kann doch selbst die völlig überforderte Ticketverkäuferin nicht gewesen sein, dass die nicht gemerkt hat dass sich die selbe Gruppe Türken (zirka 12 bis 15 Personen) immer und immer wieder bei jeder Kassa angestellt hat. Mal beim Sektor 9, dann wieder beim Sektor 13. Über eine dreiviertel Stunde ging das Spektakel und deren Ausbeute war tatsächlich enorm.


Auch den großartigen "Fans" die sich Karten gekauft haben um die dann zwei Meter weiter um den doppelten Preis an einen Fenerbahce Fan zu verkaufen sollte man eigentlich das Abo wegnehmen. Völlig inakzeptabel. Für ehrliche und treue Fans die nicht in Graz wohnen keine Möglichkeit bieten an Karten zu kommen, aber auf der anderen Seite nichts gegen die Idioten unternehmen, die am Schwarzmarkt fette Kohle machen wollen bzw. zuschauen wie sich ganz offentlichtlich Gruppen von Fenerbahce Fans hunderte Karten für alle möglichen Sektoren erschleichen.

Verstehe ich nicht wie man als ''Sturmfan'' sowas unterstützt, dass noch mehr Türken im Stadion sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Ich fahr auch aus Prinzip zurzeit nicht in die Türkei.Wird wohl jeder für sich selbst Entscheiden dürfen.

Es aber als total gefährlich hinzustellen ist nicht richtig. Einen Fussballtouristen hängt dort niemand auf, außer es hat sportliche Gründe :davinci:

Online werden bzw. Bei Öticket gibts keine Karten. Das ist mehr als dämlich, wie komm ich an ein Ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 30 Minuten:

Es aber als total gefährlich hinzustellen ist nicht richtig. Einen Fussballtouristen hängt dort niemand auf, außer es hat sportliche Gründe :davinci:

Online werden bzw. Bei Öticket gibts keine Karten. Das ist mehr als dämlich, wie komm ich an ein Ticket?

Total Gefährlich nicht nein,eher Moralisch verwerflich auch wenn ich es keinen Sturm Fan vorhalten möchte das er seine Mannschaft auswärts unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 22 Stunden:

Geht um Fussball. Sturm ist nicht politisch. 

Daumen hoch - zeigen wir doch, dass wir etwas mehr zu bieten haben und feiern gemeinsam ein Fest. Wer sich noch an Sturm Graz - Gala in der Schwammerlliga erinnern kann, wird dieses Spiel, diesen positiven Support doch nie vergessen oder? Am Donnerstag wäre die große Chance wieder so ein Highlight zu setzen.

bearbeitet von themanwhowasntthere
politik bitte im beisl lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mario1909 schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde es wirklich erschrecken was ich da heute sehen musste. Da stehen Türken vor dem Stadion (nicht wenige) die nach dem Spiel einfach die Tageskarten von den Stadionbesuchern "abgesammelt" haben und sich dann teilweise wirklich 15-20x angestellt haben und sich dann auch noch zusätzlich von Sturm-Fans Tickets kaufen ließen. Der eine hatte einen kompletten Rucksack (natürlich provokativ sogar mit Türkei-Fahne drauf) voll mit Tickets (mindestens 200 bis 300 Stück) und ein anderer hatte mehrere A4 Zettel mit Ticketbestellungen die er dann der Reihe nach abgehakt hat jedes Mal wenn er sich wieder angestellt hat. 

So blöd kann doch selbst die völlig überforderte Ticketverkäuferin nicht gewesen sein, dass die nicht gemerkt hat dass sich die selbe Gruppe Türken (zirka 12 bis 15 Personen) immer und immer wieder bei jeder Kassa angestellt hat. Mal beim Sektor 9, dann wieder beim Sektor 13. Über eine dreiviertel Stunde ging das Spektakel und deren Ausbeute war tatsächlich enorm.


Auch den großartigen "Fans" die sich Karten gekauft haben um die dann zwei Meter weiter um den doppelten Preis an einen Fenerbahce Fan zu verkaufen sollte man eigentlich das Abo wegnehmen. Völlig inakzeptabel. Für ehrliche und treue Fans die nicht in Graz wohnen keine Möglichkeit bieten an Karten zu kommen, aber auf der anderen Seite nichts gegen die Idioten unternehmen, die am Schwarzmarkt fette Kohle machen wollen bzw. zuschauen wie sich ganz offentlichtlich Gruppen von Fenerbahce Fans hunderte Karten für alle möglichen Sektoren erschleichen.

unglaublich! auf der einen seite gut mitgedacht von seiten des Vereins auf der anderen seite siehst dann wieder wie machtlos man ist.

und dann wirbeln die vielleicht auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.