3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Naja, wenn die Partie um 9 anfängt, sind um Mitternacht fast alle daheim. Sollte kein Problem sein, oder?

Naja, mit Familien und Kindern eventuell schon oder wenn du um 6 aufstehen musst. 

Mir ist es eh egal (da aus Graz), kann aber beide Seiten verstehen. Wenn man bis 17:00 uhr arbeitet sollte es sich ja auch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


Naja, wenn die Partie um 9 anfängt, sind um Mitternacht fast alle daheim. Sollte kein Problem sein, oder?

Doch. Ich könnte dann nämlich gleich durchmachen bis zur Arbeit am nächsten Tag. Ich stehe üblicherweise um 02:30 morgens auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doch. Ich könnte dann nämlich gleich durchmachen bis zur Arbeit am nächsten Tag. Ich stehe üblicherweise um 02:30 morgens.

Logisch, aber mit deinen Arbeitszeiten bist du halt ein echter Ausreißer. Wer nicht vor 6 aufsteht (und das sind wohl 98%), für den ist Mitternacht schon noch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:


Logisch, aber mit deinen Arbeitszeiten bist du halt ein echter Ausreißer. Wer nicht vor 6 aufsteht (und das sind wohl 98%), für den ist Mitternacht schon noch okay.

Kommt drauf an wie die Zielgruppe ist. Bei Magna fängst ja auch schon um 6 Uhr an und das ist ja nicht der einzige Schichtbetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tool_king schrieb vor 54 Minuten:


Naja, wenn die Partie um 9 anfängt, sind um Mitternacht fast alle daheim. Sollte kein Problem sein, oder?

war beim Heimspiel gegen Mladost im Stadion bis ich zuhause war war es nach 1 Uhr Früh.

Mir zum Beispiel ist um 19 Uhr lieber, weil von der Arbeit komme ich leichter früher weg, und bin dann nicht zu spät zuhause, für den nächsten Arbeitstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail
Verweigerer schrieb vor 19 Stunden:

Jungs, kauft Karten! Gleich nach dem Heimspiel! Werd` selber 4 Stück nehmen und an Kumpels verteilen.

Will kein Heimspiel für die Türken und wenn ich deren Posts im Netz schon lese geht mir gleich wieder `s Gimpfte auf...

Fener ist - zum jetzigen Zeitpunkt - absolut schlagbar. Sie unterschätzen uns gewaltig ob ihrer Überheblichkeit die ich jetzt schon vernehme.

Sollte jemand 2 Karten übrig haben oder sein Abo-Mitgliedskontigent nicht ausschöpfen, würde ich sie abnehmen.

International bin ich voll auf eurer Seite!

bearbeitet von Celtics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In der Quali aber schon? Das heißt, wenn der Heimverein 15 Uhr sagt, stimmt da die UEFA zu?

Gute Frage. Aber ich denke, solang die Zeit für den Gegner nicht schikanös ist, sollte es der UEFA eher egal sein. Vielleicht kennt da jemand das Regulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaub ehrlich gsagt ned, dass so viele Türken kommen werden. Die sind ziemliche Gloryhunter und bei unseren bisherigen Duellen mit türkischen Manschaften warens auch nicht so viele. Wenns gegen einen namhaften Gegner geht, dann kommen die in Massen, sonst ned so. Vielleicht ist nedamal der Auswärtssektor voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Glaub ehrlich gsagt ned, dass so viele Türken kommen werden. Die sind ziemliche Gloryhunter und bei unseren bisherigen Duellen mit türkischen Manschaften warens auch nicht so viele. Wenns gegen einen namhaften Gegner geht, dann kommen die in Massen, sonst ned so. Vielleicht ist nedamal der Auswärtssektor voll.

Glaubst?. 90% der Türken die ich kenne sind Fener Fans. Da ists schon klar, dass die die Chance ergreifen wollen. Hab ja nix dagegen, wenn sich 2k auf den Längsseiten verteilen aber ich rechne mit mehr. Reisen bestimmt auch viele aus Wien an.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.