3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Tja, ich habe vor dem Stadion unzählige Fans mit Trikot und Schal entdeckt. Da wünsche ich den Ordnerkräften viel Spass.

Wer zu deppert ist zum Lesen, hat es nicht besser verdient. Da wird das Mümümü dann sicher groß sein. "Alles Nazis, die Österreicher...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wirklich viele bekannte Namen findet man in der Fener-Aufstellung nicht. Was natürlich wenig heißen muss, aber ein nominelles Star-Ensemble schaut schon anders aus. 

Schulz fällt mit seinem "Hexenschuss" aber ganz schön lange aus. Langsam bin ich beim Wüden, dass wir den nicht mehr auf dem Spielfeld sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Schulz fällt mit seinem "Hexenschuss" aber ganz schön lange aus. Langsam bin ich beim Wüden, dass wir den nicht mehr auf dem Spielfeld sehen werden...

Schulz braucht Antibiotika. HAt wohl nix mit dem Hexnschuss zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Foda lässt Jeggo draußen :facepalm:

lässt Foda Lovric nicht spielen wird gemeckert. Setzt er auf ihn und lässt dafür Jeggo draussen, wird auch gemeckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Negan schrieb vor 1 Minute:

lässt Foda Lovric nicht spielen wird gemeckert. Setzt er auf ihn und lässt dafür Jeggo draussen, wird auch gemeckert.

Jeggo MUSS spielen der beste Zweikämpfer im ganzen Team da lass ich vorher jeden anderen draußen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Wirklich viele bekannte Namen findet man in der Fener-Aufstellung nicht. Was natürlich wenig heißen muss, aber ein nominelles Star-Ensemble schaut schon anders aus. 

Schulz fällt mit seinem "Hexenschuss" aber ganz schön lange aus. Langsam bin ich beim Wüden, dass wir den nicht mehr auf dem Spielfeld sehen werden...

Naja, mit Valbuena, Skrtel, Dirar, Souza und Demirel hat man keine ganz unbekannten. Das Neustädter jetzt bei den Türken spielt ist mir auch entgangen. 

Bin gespannt wie sich unsere Seiten mit Valbuena und Dirar tun. Ich ahne böses. :nervoes:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.