3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sturm auf FB gibt es noch 600 Karten, ich hoffe schon, dass die noch weggehen...

Kann man abschätzen wieviele Türken heute im Stadion sein werden? Hoffe doch das es einigermaßen mehr Heim als Auswärtsspiel wird.

Viel Glück auf jeden Fall, hoffe man kann Fener ohne Bewerbspraxis auf dem kalten Fuß erwischen und die Aussenseiterrolle liegt eventuell auch etwas besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden:

2,15 für sieg fenerbahce überrascht mich jetzt schon ein wenig? sind die wirklich so schwach?

Ist eh schon niedrig, die war ja beim Einstieg noch höher.

Zudem fehlen mit Kjaer, Van Persie und Fernandao halt auch der Top Verteidiger und die 2 Stürmer.

Denke Fenerbahce würde sich da bei uns auch mit einem 1:1 begnügen um dann daheim zu gewinnen.

Bei den Karten bin ich auch gespannt, Problem ist offenbar dass es viele Einzelplätze gibt, die meisten gehen ja doch zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wünsche euch für das heutige Spiel alles alles erdenklich gute, viel Glück und am besten einen Heimsieg zu Null.:winke::= Hoffe natürlich auch, dass es angesichts der zahlreich zu erwartenden türkischen "Gäste" friedlich zugeht. Na dann toi toi toi, haut sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pengsti schrieb vor 38 Minuten:

Kann man abschätzen wieviele Türken heute im Stadion sein werden? Hoffe doch das es einigermaßen mehr Heim als Auswärtsspiel wird.

Viel Glück auf jeden Fall, hoffe man kann Fener ohne Bewerbspraxis auf dem kalten Fuß erwischen und die Aussenseiterrolle liegt eventuell auch etwas besser

5000-6000 werdens sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

etwas nachdenklich stimmt mich, dass fener ein fünfblatt im wappen hat.....

wenn man denen das eine oder andere tüterl in der kabine hinterlegt....

könnt sturm die ersten 20min ohne große ängste stürmen....

 

giphy.gif

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen kleinen Vorteil sehe ich bei Sturm gegenüber den Türken, welche ja erst mitte August in die Meisterschaft eintreten. Hier liegt meiner Meinung der Vorteil für Sturm, nur müssen die wenigen Torchancen genützt werden, dass Rückspiel wird so oder so ganz, ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich glaube, dass wir heute mit einem 1:0 Sieg einen großen Schritt machen werden. Die Überheblichkeit der Türken wird auch an den Spielern nicht vorbeigehen.

Rechne heute jedoch nicht mit mehr als 3000 Türken und mit keinerlei Problemen.

Bin eigentlich schon relativ motiviert für heute, da ist das Arbeiten dann doch nicht so produktiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
FLuRLi schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich spielt heute Lyko wieder Linksverteidiger, ansonsten wird Dirar so seinen Spaß haben mit Potzmann auf links. Schulz wird damit wohl wieder in die Elf zurückkehren. Ansonsten wird wohl auch heute Jeggo den Vorzug gegenüber Lovric aufgrund seiner Spielweise erhalten. 

Ja, wobei Potzmann seine Sache zuletzt (besonders nach vorne) wirklich nicht schlecht gemacht hat, sieht man von der unglücklichen Kopfballabwehr zum zweiten Gegentor und 2-3 Aktionen, wo er wie die restliche Abwehr nicht ganz im Bilde war, ab.

Sollte Schulz spielen, wird er hoffentlich zur Abwechslung ohne groben Schnitzer auskommen.

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt auf das Spiel heute. Das Wetter ist ja bisher eher bescheiden. Hoffentlich kann man sich eine Ausgangsposition verschaffen, die das Rückspiel nicht vollkommen hoffnungslos erscheinen lässt. 

Unser Motto für heute kann nur lauten:

:support:Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eysenerzer schrieb vor 21 Minuten:

etwas nachdenklich stimmt mich, dass fener ein fünfblatt im wappen hat.....

wenn man denen das eine oder andere tüterl in der kabine hinterlegt....

könnt sturm die ersten 20min ohne große ängste stürmen....

Zwecks des edukativen Impetus:

Zitat

"das stehende Eichenblatt symbolisiert die Kraft und Macht von Fenerbahçe"

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fenerbahce war im übrigen in der letzten Saison auswärts um einiges Stärker als zuhause, in der Auswärtstabelle waren sie Punktegleich mit Besiktas Istanbul Tabellenführer, in der Heimtabelle waren sie aber nur 6er.

Ich hoffe für heute das man zumindest ein niedriges unentschieden erreichen, in Istanbul sollten wir dann noch alle Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.