CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: btw: 450 Euro auf Rijeka gesetzt... Rijeka vor, noch ein Tor!!! Ich wette ja prinzipiell nicht auf "meine" Mannschaft(en), aber warum bitte wettet man dagegen und dann auch noch so einen Haufen Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 Wennst für Rijeka bist, san ma Kane Freind mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2017 Der Don fällt uns in den Rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb vor 1 Minute: Ich wette ja prinzipiell nicht auf "meine" Mannschaft(en), aber warum bitte wettet man dagegen und dann auch noch so einen Haufen Geld? auf den gegner der eigenen mannschaft zu wetten ist für fans das einzig akzeptable. da steigt man dann immer gut aus, egal, wie das spiel ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Ganz ruhig Leute, hab das Komma vergessen, sind nur 4,50 Euro. 450 auf Rijeka... Da wär ich komplett gestört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Wahrscheinlich sieht man in eh beim Fanmarsch der Rijeka Fans mitlaufen und mit seiner Wette herum prahlen bearbeitet 26. Juli 2017 von Chriti12 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich sieht man in eh beim Fanmarsch der Rijeka Fans mitlaufen und mit seiner Wette herum prallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich sieht man in eh beim Fanmarsch der Rijeka Fans mitlaufen und mit seiner Wette herum prallen wenn er mit Salzburg-Dress herumläuft, dann wird er sicher "herumgepralllt"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: auf den gegner der eigenen mannschaft zu wetten ist für fans das einzig akzeptable. da steigt man dann immer gut aus, egal, wie das spiel ausgeht. I beg to differ. Verlustaversion, anyone? Wenn ich auf Niederlage Salzburg setze, dann... ist eine Niederlage halt oasch, ist ein Sieg aber auch oasch, und ist ein Unentschieden am alleroaschigsten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 Ich wette einmal im Jahr und zwar im Playoff gegen uns als Aufsteiger - hab da mal so ein Gutschein-Ding verwendet und es wird immer mehr - ich hoffe heuer ist es dann endlich weg das ganze Geld :-D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juli 2017 mmh1 schrieb vor 9 Minuten: wenn er mit Salzburg-Dress herumläuft, dann wird er sicher "herumgepralllt"! Ich habs eh schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 38 Minuten: Bin seit 11 in der Warteschleife weil der @greez die Leitung blockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Zitat Anpfiff um 18:45 Uhr: Dann startet das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen dem FC Salzburg und HNK Rijeka in der Red Bull Arena in Wals- Siezenheim statt. Die Polizeit warnt: "Bereits am Nachmittag ist aufgrund der Fanbewegungen im Innenstadtbereich und im Bereich des Stadions mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen." Beim Stadion selbst stünden Parkplätze nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Lösung: Messezentrum und Airportcenter bieten Parkmöglichkeiten und Shuttles zum Spielort. Besonders empfehlen die Einsatzkräfte die Öffis - S-Bahn und Obus. Die Obus-Linie 1, vom Hauptbahnhof kommend, wird am Abend verstärkt fahren. "Für Bahnreisende eignet sich besonders die S-Bahn in Richtung Europark zur stressfreien Anreise." Die Polizei sei "für euch im Einsatz und bemüht, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen". Anreiseinfos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Naja, wenigstens geht im Online-Ticketshop a bissl was weiter. 10k könnte machbar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Ich glaub mittlerweile wirklich, dass das mit Berisha geplant ist und Rose möchte, dass keine Infos rausgehen, genauso wie bei Lazaro. Ich finde, es ist extrem schwer die exakte Aufstellung für heute zu erraten. Wenn Lazaro spielt, stellt sich für mich die Frage, ob statt Lainer, oder doch überraschender Weise im MF. Das wird aber wsl nur Sinn machen, wenn Berisha nicht spielen kann. Fragen über Fragen und wsl bewusst so im Raum stehen gelassen. In Rose we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts