1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten


soulman

Recommended Posts

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

war mir heute lieber, dass die ganzen Raunzer und Miesmacher und Oberschlauen nicht im Stadion waren - lieber so wie heute nur gute 7.000 - die trotz Rückstand die Mannschaft unterstützen als .... So wie ich die Beiträge gerade überflogen habe, werden einige ordentlich Nackenbeschwerden habe - so viele Wendungen; aber einfach ein bisserl weiterüben und dann ist die 360 Grad Drehung bald möglich.

Noch eine Bitte - bleibt auch am Donnerstag zu Hause, es soll ja ein Fußballfest werden - und zwar unabhängig wie das Spiel ausgeht

 

#@!*******#$$@@&&*($**:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

#@!*******#$$@@&&*($**:laugh:

 

Du liebe Zeit... Zum Spiel: Was ich gesehen habe war die Leistung sehr ansprechend, eigentlich das, was man sich jedes Spiel erwartet, aber diesmal war das zumindest einmal vorhanden, soll man auch positiv erwähnen. Die ersten drei Tore kann ich nicht beurteilen, weil ich an der Kassa gestanden bin, obwohl ich eine 3/4 Stunde vor Beginn vor Ort war. Danke an den beschissen Fanservice, dass es im Rondeau eine "Ticket"-Abteilung gibt, in der man keine Tickets kaufen kann, dann ca. eine Stunde an der Außenkassa, weil man es natürlich nicht schafft eine Kassa nur für Fener zu reservieren, bzw. für reine "ich will meine reserviere Karte kaufen"-Transaktionen. Der Fanservice war schon immer eine Frechheit und ist es leider nach wie vor. Zumindest die Partie hat entschädigt, wäre schön so eine druckvolle Spielweise öfters zu sehen. Traurig ist wie offensichtlich der Mangel schnelle Bälle annehmen zu können ist. Das wird halt International immer ein Flaschenhals sein, für unsere Pimperlliga natürlich kein Problem. Die Neuerwerbungen fügen sich gut ein, es wirkt so als ob man endlich einige Altlasten abbauen konnte und die Bank mit Spielern besetzen kann, die auch etwas bewegen können. Bei einem Stankovic wusste man schon lange nicht mehr, in welcher Situation er irgendwie helfen könnte. Scheißwetter, das bleibt noch zu sagen. Auf jeden Fall ein perfekter Fußballabend, nachdem auch die Intergalaktischen eingefahren sind. Tolle Stimmung, Zuschauerzahl wie befürchtet gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:

war mir heute lieber, dass die ganzen Raunzer und Miesmacher und Oberschlauen nicht im Stadion waren - lieber so wie heute nur gute 7.000 - die trotz Rückstand die Mannschaft unterstützen als .... So wie ich die Beiträge gerade überflogen habe, werden einige ordentlich Nackenbeschwerden habe - so viele Wendungen; aber einfach ein bisserl weiterüben und dann ist die 360 Grad Drehung bald möglich.

Noch eine Bitte - bleibt auch am Donnerstag zu Hause, es soll ja ein Fußballfest werden - und zwar unabhängig wie das Spiel ausgeht

 

Genau. Sturm braucht nicht alle Fans im Stadion. Fanartikel sollten auch nur die Fans kaufen, die dir passen. Man hat ja schließlich gerade ein geheimes Bankkonto mit Milliarden gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:

Nein, bin mit dem Auto gefahren und habe null Bier - also konnte ich dies ganz nüchtern betrachten

 

einfachSturmfan schrieb vor 5 Stunden:

nein, ich war im Stadion; der Wüde ist gerade beim Chiropraktiker und lässt sich die Halswirbelsäule richten

Bildergebnis für yodA WTF MEME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

:fuckthat:EDIT: Bitter dass sich doch immer mehr FB-Fans ins ASB verirren, ich hab kein Problem damit wenn man irgendwas INHALTICHES entgegenhalten kann aber so... :davinci:

Bitter auch das sich wohl auch immer mehr ehemalige Sturmforum Granden einschleichen?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Schatzis hätte gestern a Date und daher nix gesehen. Geiler Sieg wichtig für die Moral. Am besten für mich das Ookrakel. Mit der Bitte auch deine Prophezeiung dort kund zu tun und i hoff es bringt wieder Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde eigentlich auch nicht, dass man Potzmann beim 2. Tor was vorwerfen kann.
Er hat halt Pech, dass sein Kopfball zum Gegner geht, aber um den Ball kontrolliert irgendwo anders hinzuköpfen fehlt es ihm an Körpergröße.

Eigentlich ist das eines der ersten Dinge, die man in der Jugend eingeimpft bekommt: nie in die Mitte klären, immer auf die Seite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Zum Spiel gestern nochmals, am PC schreibts sich besser.


Leider wenig Zuschauer, aber extrem gute Stimmung. Irgendwie war da auch nach dem 0:2 zu spüren da geht noch was. Am meisten beeindruckt hat mit Zjuli, das ist eine Kräzen und ein Pfeifmirnix. So was hats einfach gebraucht. Noch zwei solche Typen wären fein. Potzmann überzeugt auch immer mehr. An den Toren hatte er nicht wirklich viel verschuldet.

Röcher erschien mir etwas angeschlagen, bzw. nicht 100% Fit. Kann das sein?. Maresic ist wirklich gut, aber extrem gut, da fehlt noch was. Aber das ist eine irre Zukunftsaktie. Wie schon geschrieben, am meisten stört mich das er nach trockenen Ballgewinn gefühlt ewig braucht bis er den Ball weiterbringt.

Der Schiri war ein Zumutung, ganz schlechter Tag für diesen Herren. Dafür hat die Mannschaft nie aufgegeben, da macht ein Stadionbesuch Spaß, auch wenn es danebengegangen wär. Siebenhandl ein deutliches Upgrade, der passt. 

Foda stand auch im ärgsten Schütter an der Linie und hat angetrieben, hat mir auch getaugt. 

Fazit: darf so weitergehen :-)

 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.