1. Runde: SK Sturm Graz vs. SKN St. Pölten


soulman

Recommended Posts

the likes of you

Ich kann's noch gar nicht fassen...

 

Sturm holt einen 0:2-Rückstand auf...

Sturm bekommt einen Elfer in der 90. Minute zugesprochen...

Sturm verwandelt den Elfer und dreht die Partie komplett zum 3:2-Sieg...

 

Bildergebnis für what  gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

St. Pölten war übrigens bei weitem nicht so schlecht wie von einigen erwartet, die haben schon ein paar gute und schnelle Kicker dabei, wenngleich ihnen der Spielverlauf natürlich sehr in die Karten gespielt hat. Ich bleibe dabei, der WAC ist schlechter aufgestellt und muss in die Relegation. 

Also neben Thürauer (als Doppeltorschützen muss man ihn natürlich erwähnen) wäre mir tatsächlich nur Riski aufgefallen. Schütz und Luxbacher außen sind sicher keine Spieler die in unserer Liga gut ausschauen. 

Und hinten sind sie auch nicht gut, ich glaube die werden bis am Ende zittern müssen.

 

Btw. Foda musste als er mit Schupp im Zimmer war, bei heruntergelassenen Jalousien und ohne Ton Formel 1 schauen. Vielleicht hat ihn das so nachhaltig geprägt dass er sich deshalb denkt "Nie wieder lass ich mich von meinen Vorhaben abhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Minute:

Ich kann's noch gar nicht fassen...

 

Sturm holt einen 0:2-Rückstand auf...

Sturm bekommt einen Elfer in der 90. Minute zugesprochen...

Sturm verwandelt den Elfer und dreht die Partie komplett zum 3:2-Sieg...

 

Bildergebnis für what  gif

 

Das ist das schöne am Fußball, oft passieren einfach Dinge die niemand erwartet hat und die einfach nur komplett unlogisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Bis auf Jeggo und Lyko auch nur österreicher im Einsatz oder? Für mich auch sehr positiv eigentlich. 

Stimmt zwar ist aber für mich absolut kein Kriterium. Sturm war immer, und ist weiterhin, auf starke Legionäre angewiesen, unsere Kaderstärke hängt davon ab - wenig Legionäre am Feld bedeutet der Kader ist nicht so gut wie er sein könnte/sollte. Meine subjektive Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Jeggo und Lyko auch nur österreicher im Einsatz oder? Für mich auch sehr positiv eigentlich. 

Haben wir sonst noch fitte bzw. spielberechtigte Spieler...wenn man Lück mal ignoriert? Schulz verletzt, Ovenstad verletzt...Luan ohne Arbeitserlaubnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Also neben Thürauer (als Doppeltorschützen muss man ihn natürlich erwähnen) wäre mir tatsächlich nur Riski aufgefallen. Schütz und Luxbacher außen sind sicher keine Spieler die in unserer Liga gut ausschauen. 

Und hinten sind sie auch nicht gut, ich glaube die werden bis am Ende zittern müssen.

 

Btw. Foda musste als er mit Schupp im Zimmer war, bei heruntergelassenen Jalousien und ohne Ton Formel 1 schauen. Vielleicht hat ihn das so nachhaltig geprägt dass er sich deshalb denkt "Nie wieder lass ich mich von meinen Vorhaben abhalten".

Beim Interview von Schupp und Foda wurde im Hintergrund ordentlich gefeiert. Hat sich nach Balkanmucke und Spanferkel angehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb Gerade eben:

Beim Interview von Schupp und Foda wurde im Hintergrund ordentlich gefeiert. Hat sich nach Balkanmucke und Spanferkel angehört. 

Vielleicht sind ein paar Leute von Podgorica noch irgendwo in den Kabinen übrig geblieben.

nero08 schrieb Gerade eben:

ich kann grad net glauben, ob ich den torablauf richtig erkenne, wir haben ein 0:2 aufgeholt? :D

 

wer ist allen reinkommen von den jungen? brachten sie frischen Wind?

Maresic hat 90min gespielt, bester Spieler bei uns. Schmid am Ende reingekommen und den Elfer zum 3:2 rausgeholt. Um ehrlich zu sein muss ich mir ganz dringend die Erektion wegwichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.