chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Apropos Sperre: Wie lange ist Berisha jetzt eigentlich gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Apropos Sperre: Wie lange ist Berisha jetzt eigentlich gesperrt? Das erfahren wir am 20.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. Juli 2017 detlef schrieb vor 7 Stunden: Wichtig wäre es, wenn man Dabbur zu treffen beginnt. Leiti würde ich mal von Beginn an bringen. +1 CornO schrieb vor 7 Stunden: Sollten wir zur Pause schon deutlich führen, erwarte ich mir aber wieder Schonungswechsel. Pongracic auf der Sechs, sowie M. Berisha und Wolf für unsere Asiaten würde ich mir da wünschen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 Ja, sind extrem wenig verkauft. Bei den Abos dürfte es auch einen erheblichen Rückgang gegeben habe, wenn ich in den online-ticketshop schau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2017 3 zu 0 auswärts gewonnen... wird ein besseres testspiel... und dafür 30 euro is halt naja... wenns orsch rennt wirds ein fades 2:0 für uns.... mit viel glück und voller Motivation wirds ein 7:0... da wett i lieber 30 euro auf mehr als 5 oder 6 Unterschied hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2017 Irgendwie schon mühsam über die Zuschauerzahlen zu philosophieren. Ausverkauft wird's nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Juli 2017 also ich war glaub ich einer der ersten der online gekauft hab - denn ich bekam dann gleich noch einen Anruf dass ich noch mal neue Karten zugesandt bekomme weil da noch frei Platzwahl drauf steht - da hab ich sie wohl überfordert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 Wichtiger wärs, weit über 10k gg Rijeka zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Juli 2017 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Ich wähle den SAK-Platz! Hab ich von deinen geposteten Vergleichs-Jahreskarten gelernt ;-) heißt ja seit heuer nimmer Sitz sondern Platz - wie jeder Hund weiß ein großer Unterschied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 9 Minuten: Wichtiger wärs, weit über 10k gg Rijeka zu haben. Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert. Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2017 St.Patrick schrieb vor 6 Minuten: Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert. Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken. Kann mir gut vorstellen, wie sich dann manche "ex Aboleute" in A.. H beißen, wenn wir endlich mal in die Quali kommen!! Treue und Leidenschaft wird zum Fremdwort, Akzeptanz und Toleranz wird mit hängenden Köpfen bejubelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Für Hibernians fahre ich keine 300 km jeweils hin und zurück. Gegen Rijeka schon. bearbeitet 17. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Für Hibernians fahre ich keine 300 km jeweils hin und zurück. Gegen Rijeka schon. 312 km (hin und retour) bei mir, aber bin wenn es geht immer dabei, letzte Saison waren es 38 Spiele!! Heim,auswärts, Cup, international!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Naja das was der Fan will bekommt er nicht, bzw interessiert niemand dort, jedoch das was RB verfolgt, soll er akzeptieren bearbeitet 17. Juli 2017 von Boecksi23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 8 Minuten: 312 km (hin und retour) bei mir, aber bin wenn es geht immer dabei, letzte Saison waren es 38 Spiele!! Heim,auswärts, Cup, international!! Respekt. 38 ist eine hausnummer. Und die KM auch. bearbeitet 17. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts