SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

Superstar

Da es noch keinen Thread zum ersten BL Spiel gibt bin ich so frei und eröffne mal einen. (Anscheinend hält sich die Vorfreude bei einigen in Grenzen :davinci:).

Ein Guter Saisonstart mit Siegen gegen Mattersburg und St.Pölten wäre sehr wichtig vor dem Derby.

Rechne mit einen 3:0 Sieg.

PS: Ev. kann ein Mod ja einen Eröffnungspost mit allen Imformationen einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieland_SCR schrieb vor 12 Minuten:

Da es noch keinen Thread zum ersten BL Spiel gibt bin ich so frei und eröffne mal einen. (Anscheinend hält sich die Vorfreude bei einigen in Grenzen :davinci:).

Ein Guter Saisonstart mit Siegen gegen Mattersburg und St.Pölten wäre sehr wichtig vor dem Derby.

Rechne mit einen 3:0 Sieg.

PS: Ev. kann ein Mod ja einen Eröffnungspost mit allen Imformationen einfügen.

Ein guter Start wäre in der Tat enorm wichtig. Ich hoffe auf einen 3er.

Hinsichtlich Aufstellung erwarte ich diese Elf:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Wöber Schrammel

Auer Schwab

Schaub Szanto Murg

Joelinton

Wünschen würde ich mir eine etwas andere Startelf, da es dies nicht spielen wird, poste ich diese gleich gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

viele Fragen dürften sich bei der Start 11 ja nicht stellen, wie man schon sieht nur SHFG oder Szanto, und ev. M.Hofmann oder Sonnleitner. 

Bin gespannt, ob es dann doch irgendeine Überraschung durch das Trainerteam geben wird, zutrauen würd ichs ihnen. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wünschen würde ich mir die Grundlinie attackierende Außenverteidiger, die den Pass in den Rückraum spielen und nicht ständig auf 16er-Höhe abdrehen.

Edit: Das kommt jetzt in jeden Vorbesprechungsthread mit der Hoffnung, dass es Gogo liest :D

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

joelinton

murg - shfg - schaub

auer - schwab

bolingoli - sonnleitner - wöber - pavelic

strebinger

 

sollte bolingoli noch nicht soweit sein, dann schrammel. bei murg & schaub hoffe ich auf starke steigerung gegenüber gestern und der große alte mann hat weit mehr bewirkt als der völlig unsichtbare szanto. wird eine hitzeschlacht gegen betonanrührer; hoffe auf einen auftaktsieg, der wichtig fürs selbstvertrauen wäre. die auslosung ist ja eh dankbar, zwei gegner aus dem unteren drittel plus heimderby. da sollte man schon halbwegs in die gänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Insgeheim würd ich mir ja Thurnwald statt Pavelic wünschen, realistisch ist es halt eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Insgeheim würd ich mir ja Thurnwald statt Pavelic wünschen, realistisch ist es halt eher nicht.

Thurnwald ist in meinen Augen defensiv noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patierich schrieb vor 9 Minuten:

Insgeheim würd ich mir ja Thurnwald statt Pavelic wünschen, realistisch ist es halt eher nicht.

Frei nach dem Motto "schlechter als Pavelic gehts eh nimmer?"

Ich sehe dass eher wie Silva und glaube die Zukunft von Thurni liegt eher im rechten Mittelfeld (wo es ungleich schwerer wird sich ein Platzerl zu ergattern) wenn er sich defensiv nicht steigern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

joelinton

murg - shfg - schaub

auer - schwab

bolingoli - sonnleitner - wöber - pavelic

strebinger

 

sollte bolingoli noch nicht soweit sein, dann schrammel. bei murg & schaub hoffe ich auf starke steigerung gegenüber gestern und der große alte mann hat weit mehr bewirkt als der völlig unsichtbare szanto. wird eine hitzeschlacht gegen betonanrührer; hoffe auf einen auftaktsieg, der wichtig fürs selbstvertrauen wäre. die auslosung ist ja eh dankbar, zwei gegner aus dem unteren drittel plus heimderby. da sollte man schon halbwegs in die gänge kommen.

Wünschen würde ich mir ja eigentlich ein Zentrum mit Szanto - Schwab und davor Hofmann. Aber Auer kann man aufgrund seiner gestrigen Leistung kaum rausnehmen und zudem wird Gogo gerade zu Beginn der Saison die vorsichtigere Variante doch bevorzugen. Bei SHFG wird des Weiteren die Hitze berücksichtigt werden, wonach er kaum beginnen wird. Ein frischer Hofmann kann uns in HZ 2 dann vielleicht ohnehin noch mehr bringen.

Zudem wäre mir lieber wenn sich zumindest einer aus dem Duo Murg/Schaub auf der Bank wiederfindet. Nur gibt es halt keine Alternativen, weshalb beide eigentlich wieder beginnen müssen.

Das ist auch der Grund warum ich im Eingangspost geschrieben habe, dass ich meine Wunschelf mangels Realität erst gar nicht poste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Frei nach dem Motto "schlechter als Pavelic gehts eh nimmer?"

Ich sehe dass eher wie Silva und glaube die Zukunft von Thurni liegt eher im rechten Mittelfeld (wo es ungleich schwerer wird sich ein Platzerl zu ergattern) wenn er sich defensiv nicht steigern kann

Thunderwald oder von mir aus Seepferdchen. Aber nicht Thurni ... pff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß natürlich, dass Thurnwald defensiv keine Offenbarung ist, aber offensiv gefällt er mir derzeit einfach besser als Pavelic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.