Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 20 Stunden: Speziell der von Dovedan, der gefühlt 90% seiner Tore gegen uns geschossen hat... Von seinen 10 Saisontoren hat er 5 Tore gegen euch erzielt. Zudem war Dovedan bei einem 6 Tor als Vorlagengeber beteiligt. bearbeitet 20. Juli 2017 von Vielfahrer92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Von seinen 10 Saisontoren hat er 5 Tore gegen euch erzielt. Zudem war Dovedan bei einem 6 Tor als Vorlagengeber beteiligt. Du hast aber schon den Sinn des von Dir zitierten Postings erfasst ?? Oder doch nicht ??? Zitat der gefühlt 90% seiner Tore gegen uns geschossen hat... Andererseits, auf eine 60% Quote musst auch erst mal kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart. Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab. Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen. bearbeitet 20. Juli 2017 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart. Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab. Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen. und obwohl altach ein scheiß frühjahr gespielt hat, haben wir gegen sie in 2 spielen nur einen punkt geholt. ich erhoffe mir dort trotzdem einen sieg, wenn Fink etwas verbessern muss, dann auf jeden fall die bilanz gegen altach und rbs. Ich glaub ürigens, dass sie den aufstieg heute schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart. Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab. Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen. Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. Es kommt von mähen, du verstehst? Alternativ können wir euch auch den Marsch blasen. Oder im konkreten Fall, eher den Hudigäggeler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. Ja, ich hoffe unsere Mannschaft tritt mit meinem Selbstverständnis von der Austria auf, dann mache ich mir um 3 Punkte keine Sorgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. Kack dir nicht in Tanga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2017 Yeah, Bitchfights vor Spielen. Wie habe ich die Saison vermisst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) shankly schrieb vor 1 Minute: Yeah, Bitchfights vor Spielen. Wie habe ich die Saison vermisst. Wen nennst Du da Bitch. bearbeitet 20. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2017 Dieses Altach ist ein gaaanz harter Brocken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Altach mit einer guten Leistung, der Gegner kann aber als äußerst "dankbar" eingeschätzt werden. Spannend finde ich die Trikots: Puristen vs Litfasssäulen (jede österreichische Mannschaft) bearbeitet 20. Juli 2017 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: .....Gegner kann aber als äußerst "dankbar" eingeschätzt werden. Wir in altach üblicherweise auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Wäre froh in Altach mal ein normalen Schiri zu haben. Kann ja net sein das die jede Partie Holzhausen spielen und dort aber nie einer rot sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Dieses Altach ist ein gaaanz harter Brocken Wir sind aber keine Weißrussen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts