[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 20 Stunden:

Speziell der von Dovedan, der gefühlt 90% seiner Tore gegen uns geschossen hat...

Von seinen 10 Saisontoren hat er 5 Tore gegen euch erzielt. :D
Zudem war Dovedan bei einem 6 Tor als Vorlagengeber beteiligt. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Von seinen 10 Saisontoren hat er 5 Tore gegen euch erzielt. :D
Zudem war Dovedan bei einem 6 Tor als Vorlagengeber beteiligt. :D

Du hast aber schon den Sinn des von Dir zitierten Postings erfasst ?? Oder doch nicht ???

Zitat

der gefühlt 90% seiner Tore gegen uns geschossen hat...

Andererseits, auf eine 60% Quote musst auch erst mal kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart.

Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab.

Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart.

Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab.

Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen.

und obwohl altach ein scheiß frühjahr gespielt hat, haben wir gegen sie in 2 spielen nur einen punkt geholt.

ich erhoffe mir dort trotzdem einen sieg, wenn Fink etwas verbessern muss, dann auf jeden fall die bilanz gegen altach und rbs.

Ich glaub ürigens, dass sie den aufstieg heute schaffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nach dem heutigen Abend wird Altach wohl leider (damit meine ich mögliche Punkte für den UEFA-Koeffizienten, auch wenns nicht viel ist und gegen Gent sowieso Endstation ist) am Boden sein. Umso überzeugter bin ich dafür von einen ungefährdeten Sieg unsererseits zum Ligastart.

Altach ist immer noch Altach. Sicher letzte Saison ein Highlight für Altach, aber auch nur bis zum Winter, danach gings rapide bergab.

Somit muss und wird der Anspruch sein Altach zu schlagen.

Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. 

 

Es kommt von mähen, du verstehst? Alternativ können wir euch auch den Marsch blasen. Oder im konkreten Fall, eher den Hudigäggeler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich tritt eure Mannschaft am Sonntag so auf wie du hier, dann wirds für uns eine gmate wiesen oder wie ihr das auch nenne wollt. 

Ja, ich hoffe unsere Mannschaft tritt mit meinem Selbstverständnis von der Austria auf, dann mache ich mir um 3 Punkte keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Altach mit einer guten Leistung, der Gegner kann aber als äußerst "dankbar" eingeschätzt werden.

Spannend finde ich die Trikots:   Puristen vs Litfasssäulen (jede österreichische Mannschaft)  

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.