Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Unverständliche Entscheidung, aber bitte...

Möge Herrn Bickel dies nicht auf den Kopf fallen!

Jo eh...

...hach, kapiert hier irgendjemand worauf ich hinaus will? default_biggrin.gif


Sicher, Jetzt ist Geld für den Stürmer frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ablösefrei geht mir wirklich auch nicht ganz ein, ja vermutlich wollte der Spieler weg, ja vermutlich sind Bickel und Djuricin der Meinung, dass es auch ohne Schößwendtner gehen wird. Aber einen gestandenen Spieler mit Torgefahr ohne Not an Schulte und den 4ten aus DE2 zu verschenken...? Gefällt mir gar nicht, abgesehen davon, dass sportlich Hofmann und Sonnleitner auch meiner Meinung nach die schwächeren sind. Erste schwächere Entscheidung in diesem Sommer, wie ich finde. Jelic und Prose kannst verschenken, wenn du sie überhaupt anbringst, denn die haben nicht geliefert und blockieren Kaderplätze. Für Schößwendtner hätt man schon ein paar hundert k rausholen können, wir sind da ja nicht die Wohlfahrt. Fazit: Abgang - aus Spielersicht - verständlich, das wie gefällt mir aber gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 30 Minuten:

Derzeit ist so gut wie alles, was Rapid aufführt, eine Riesenenttäuschung. Auf Malicsek will man ja auch scheißen. 

Wäre der nächste Fehler,der Bua ist echt gut.

Aber vielleicht schenkt man ihn auch her,bin richtig sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PingPong schrieb Gerade eben:

Was ist los mit Rapid? Wieso ist der Verein so blind? Wie kann man auf Sonnleitner oder M. Hofmann setzen und Schösswendter grundlos verscherbeln?

 

BINGO RAPID KANN MI WENNS SO ANFANGEN BALD WICKI WOCKI AM POPO L*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh...

...hach, kapiert hier irgendjemand worauf ich hinaus will? :D

ich schon, Jelic wird verkauft/hergeschenkt, Sonnleitner geht zum selben Verein wie Jelic und wir bekommen einen neuen IV :p

Alles gute dem Christoph in Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gab es wohl nicht viele Alternativen für Bickel ....

Entweder er geht mit 5 IV in die Saison oder er gibt Schösswendter ablösefrei ab...

Bei normalen Verlauf hätter er wohl keine 10 Spiele bekommen diese Saison daher für mich schon erklärbar...

Dibon und Wöber sind gesetzt...

Sonnleitner hat einen goldenen Vertrag den bringst nicht los...

M.Hofmann ist dann doch um einiges mehr eine Zukunftsaktie als es Schösswendter gewesen ist.... und eine Leihe für Maxi ist nicht so einfach .. ein besserer Verein will ihn gleich verpflichten einen schlechteren wollte wohl Herr Hofmann nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narya schrieb vor 13 Minuten:

Was natürlich nicht stimmt.

Mich hat er nie überzeugt, viel zu fehleranfällig für einen Routinier. Nur Sonnleitner war schlimmer. Max Hofmann hat dagegen die Fouls gegen sich, während er auf der Haben Seite sein Alter und sein gutes Passspiel stehen hat. 

Wie gesagt, ein Sonnleitner Abgang wäre mir auch lieber gewesen, aber mit Schösswendter haben wir auch keine Stammkraft oder gar Stütze abgegeben. Soll nichts schlimmeres passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem.

OK,aber Sportlich ist es eine schwächung.

Denke nicht das sich Sonnleitner noch mal steigert,die Stellungsfehler in letzter Zeit heben seinen Willen und Kampfkraft nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja dibon und wöber sind gesetzt aber bei dibon wissen wir doch alle das der jedes 3 te spiel ein aua hat. 

Schössi abgeben und auch noch so find ich absolut idiotisch.

hier wollte man einfach nur mit aller Gewalt einen IV abgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Jo eh...

...hach, kapiert hier irgendjemand worauf ich hinaus will? :D

Nein. Nur weil er ablösefrei gekommen ist muss man ihn nicht ablösefrei hergeben. Würd mich nicht wundern wenn damals sogar etwas Handgeld geflossen ist. Definitiv kein Spieler den man herschenken muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.