Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2017 Das Athen Angebot find ich sehr stoak ! Hoffe aber dass es Für Mailand tagesflieger geben wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 Na guad, beim Athen-Angebot werden die Fans wiedermal abgezockt wie sau!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 1. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Na guad, beim Athen-Angebot werden die Fans wiedermal abgezockt wie sau!!!!! Meinst du wirklich? Flug, Hotel, Eintrittskarten und alle Transfers für 399 finde ich akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 seewinkler schrieb vor 4 Minuten: Meinst du wirklich? Flug, Hotel, Eintrittskarten und alle Transfers für 399 finde ich akzeptabel. Nein meint er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2017 Ok aber 549,- als Ohne-Glied und Einbettzimmer ist nicht ohne ! Schon klar, kostet alles Geld. Aber wenn man nicht so gut verdient, wie zB die Leute aus Hütteldorf, dann muss man das gscheit durchrechnen, ob sichs ausgeht. Ich schau ob ich ein Angebot finde, wo ich nur einen Urlaubstag verliere (so wie Rom, da war ich um 10 am Freitag in Wien), das wäre optimal. Ansonsten #schlechterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2017 Nudelsalat schrieb am 1.9.2017 um 19:15 : Ok aber 549,- als Ohne-Glied und Einbettzimmer ist nicht ohne ! Schon klar, kostet alles Geld. Aber wenn man nicht so gut verdient, wie zB die Leute aus Hütteldorf, dann muss man das gscheit durchrechnen, ob sichs ausgeht. Ich schau ob ich ein Angebot finde, wo ich nur einen Urlaubstag verliere (so wie Rom, da war ich um 10 am Freitag in Wien), das wäre optimal. Ansonsten #schlechterfan Darum hat man ein Glied!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2017 Info bezüglich Milan- Reise : Hallo, Herr ...........! Die Entscheidung eines eventuellen Tages Fliegers fällt Anfang bis Mitte der Woche! Falls es die Möglichkeit gibt. wird auch dieser Online geschalten Mailand dauert noch etwas, schätzen bis Mitte September! Mit freundlichen Grüßen Ihr Brokertravel Team Am 01.09.2017 um 15:48 schrieb ........ Hallo , ab wann wird es denn Angebote für Mailand auswärts geben und wird es Tagesflieger auch geben ? Lg -- Wäre mmn peinlich wenn es keinen TF geben würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2017 forzaviola84 schrieb am 1.9.2017 um 17:36 : Na guad, beim Athen-Angebot werden die Fans wiedermal abgezockt wie sau!!!!! Das ist eben unser Problem, da wir allesamt Schöngeister und Akademiker sind. Da zahlen wir halt immer automatisch mehr als Rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. September 2017 Die Athen-Reise mit dem Mannschaftsflieger ist schon zu buchen!http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/die-reise-angebote-fuer-athen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. September 2017 ufo05 schrieb vor 12 Minuten: Die Athen-Reise mit dem Mannschaftsflieger ist schon zu buchen!http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/die-reise-angebote-fuer-athen/ Und das wars anscheinend schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. September 2017 https://twitter.com/FKAustriaWien/status/904625456472883201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. September 2017 iderf schrieb vor 14 Minuten: https://twitter.com/FKAustriaWien/status/904625456472883201 Sorry, diese Seite existiert nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. September 2017 stonesour schrieb vor 18 Minuten: komisch, - hat die Austria wohl den Tweet gelöscht: Sinngemäß: "Fanreise nach Athen nach 90Sekunden ausgebucht - gute Nachricht: es wird ein Tagesflieger kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) 6 Mann dabei in Mailand ab Budapest !!! Flug hin und retour 50€ !!!!! bearbeitet 4. September 2017 von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: 5 Mann dabei in Mailand ab Budapest !!! Flug hin und retour 50€ !!!!! über Budapest? Meinst wohl eher Bratislava? Solche Angebote hat nämlich wer reingestellt. Budapest wäre ja schon fast die Hälfte von Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts