Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 21. Juli 2017 Wo kann ich buchen? Geht das trotzdem noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2017 Super, jetzt bin ich auch auf den Gusto gekommen und mache auch noch andere "wurlat". Welche Ermäßigung hat man da als Mitglied, oder im Doppelzimmer - da sollte es ja schon Erfahrungswerte geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 manyk schrieb vor 35 Minuten: Super, jetzt bin ich auch auf den Gusto gekommen und mache auch noch andere "wurlat". Welche Ermäßigung hat man da als Mitglied, oder im Doppelzimmer - da sollte es ja schon Erfahrungswerte geben? Der MG-Preis im DZ ist € 299,- im EZ € 329,- Nicht MG- Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber natürlich höher (könnte € 349,- und 379,- gewesen sein). Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden: Wo kann ich buchen? Geht das trotzdem noch? Buchen geht derzeit über die Austria nicht mehr, man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen, dh. wenn wer ausfällt, rücken die nächsten nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2017 fliegt man mit einer Propellermaschine nach Zypern oder wieviele Plätze hat das ausgebuchte Flugzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 naketano schrieb vor 10 Minuten: fliegt man mit einer Propellermaschine nach Zypern oder wieviele Plätze hat das ausgebuchte Flugzeug? Ist normalerweise ein A320 mit ~ 180 Plätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2017 naketano schrieb vor 35 Minuten: fliegt man mit einer Propellermaschine nach Zypern oder wieviele Plätze hat das ausgebuchte Flugzeug? Wenn ich es richtig verstanden habe sagte Pflug bei der PK "146 Plätze". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich es richtig verstanden habe sagte Pflug bei der PK "146 Plätze". + die Mannschaft inkl. Begleitung. Die sind ja auch wichtig in Limassol, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2017 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: + die Mannschaft inkl. Begleitung. Die sind ja auch wichtig in Limassol, oder? ;-) Es sprach natürlich nur von freien Plätzen für Supporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2017 Dann wären mindestens 200 Leut unten, das wäre schon fein. Für mich macht nur der Tagesflieger Sinn, aber die Warteliste angeblich schon fast Richtung dreistelliger Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) TF wirst nicht um den Preis bekommen. Den MF kann man ja nur so billig anbieten da er sowieos zu bezahlen ist. edit: Weiters sind Chartermaschinen in der Urlaubssaison auch nicht so leicht zu bekommen wie zb im Herbst. bearbeitet 22. Juli 2017 von HUJILU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Also auf Checkfelix bekomme ich einen DI-DO Trip sogar noch um 300€.. Wenn man ein bisschen im Flugzeug vorschläft, hat man den ganzen Mittwoch für Sightseeing+das Spiel und ist am Donnerstag sogar um 10:30 wieder in Wien. Da die Maschine am Dienstag erst um 20:25 geht, muss man sich nichtmal Urlaub nehmen, ergo gerade einmal 2 Tage gehen drauf bearbeitet 22. Juli 2017 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 119 Leute auf der Warteliste. 350 Euro wird angestrebt für den Tagesflieger. Quelle: Reisebüro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2017 Net schlecht, hätt ich nicht gedacht dass sich soviele für eine 3. qualirunde interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Net schlecht, hätt ich nicht gedacht dass sich soviele für eine 3. qualirunde interessieren Da kommt einem halt auch der Gegner entgegen. Würde man in der Kalmücken Steppe antreten müssen, würde wohl auch das Interesse dementsprechend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2017 Naja weils halt zypern ist, aber der klub geht mir am anus vorbei..... unattraktiv sie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts