Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2017 @Sohnemann - dann sagen wir "schwach". Wegen einer schwachen Leistung (die mMn nicht besonders gegen jene von Hierländer abfällt) würd ich Röcher, der im Gegensatz zu anderen wirklich kicken können, nicht rauslassen. Nach deiner Argumentation, müsste dann jedes Spiel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: @Sohnemann - dann sagen wir "schwach". Wegen einer schwachen Leistung (die mMn nicht besonders gegen jene von Hierländer abfällt) würd ich Röcher, der im Gegensatz zu anderen wirklich kicken können, nicht rauslassen. Nach deiner Argumentation, müsste dann jedes Spiel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Ich würd Röcher auch nicht raußnehmen. Der hat zumindest dass 1 vs 1 versucht obwohl er öfters hängen geblieben ist. Bringt uns wohl mehr als wieder den Pass zurück oder eine Flanke ins nirgendwo. 4-3-3 Koch - Maresic - Schulz - Lyko Lovric - Jeggo - Zulj Röcher - Alar - Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2017 Wollte nur mal wieder aus dem Rapid Forum rüberkommen um euch für das Rückspiel Mut zusprechen. Klar seid ihr enttäuscht speziell wenn man gegen so einen Antiverein der nur hinten drinn steht verliert. Ihr werdet euch sicher steigern und das spiel auswärts drehen, malt nicht den Teufel an die Wand ich bin überzeugt das ihr zumindest diese runde übersteht Da wir heuer nicht ja bekanntlich nicht mitfiebern dürfen fiebere ich international ein wenig bei euch mit, lebe ja auch in Raaba bei Graz. wobei ich zugeben muss dass ich einige Arbeitskollegen schon wegen der Niederlage ein wenig verarscht habe aber nur aus Rache für die Verarschungen mir gegenüber aufgrund unserer letzten Saison. Also lasst den Kopf nicht hängen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2017 @Wolti Komm auf die dunkle Seite der Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: @Wolti Komm auf die dunkle Seite der Macht! Niemals ihr habt Foda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Niemals ihr habt Foda Foda - the Dark Lord of the Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2017 Foda ist eher Jar Jar Binks. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juli 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten: Foda - the Dark Lord of the Shit. oder the dark shitlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juli 2017 Na servas… Röcher soll nach einem schwachen Spiel gleich auf die Bank oder Tribüne versetzt werden... So soll also der erfolgreiche Einbau von Neuzugängen funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Na servas… Röcher soll nach einem schwachen Spiel gleich auf die Bank oder Tribüne versetzt werden... Ja soll er. Der ist nicht erst 19, sondern ein gestandener Bundesligaspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Ja soll er. Der ist nicht erst 19, sondern ein gestandener Bundesligaspieler. Schon gut, ich seh's halt anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Schon gut, ich seh's halt anders... Ist ja dein Recht. Nur wie soll das die Integration fördern, wenn ein Spieler nach schlechter Leistung weiterspielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist ja dein Recht. Nur wie soll das die Integration fördern, wenn ein Spieler nach schlechter Leistung weiterspielt ? Wir reden hier von einer schlechten Leistung. Diese war schlecht und nicht miserabel, wie jene von Schulz, wo ich eine Nachdenkpause sogar zustimmen würde. Wie schon erwähnt. Mit der Philosophie musst jedes zweite Spiel die halbe Mannschaft austauschen. Ob das den gewünschten Erfolg bringt, sei dahingestellt. Spielt Röcher im Rückspiel wieder einen Topfen würde ich mir eine Pause auch überlegen aber ein bisschen Vertrauen sollte man den Spielern schon zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juli 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist ja dein Recht. Nur wie soll das die Integration fördern, wenn der Spieler nach einem einzigen (!) schlechten Spiel (im Übrigen war auch der überwiegende Rest nicht gut) gleich auf die Bank muss ? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Ich würde vor allem ob der Tatsache, dass der Gegner spielerisch um Normalfall kaum etwas zu Stande bringt und wahrscheinlich wieder Beton anrührt folgendermaßen aufstellen. Und ja, ich ziehe auch Konsequenzen aus den gestrigen Unleistungen einiger Spieler: Siebenhandl Koch - Maresic - Lykogiannis Jeggo Zulj - Lovric Huspek - Schubert - Schmerböck Ich sehe keine Notwendigkeit in dieser Partie auf eine Viererkette zu setzen. Jeggo würde seinen Job defensiv sicher souverän erledigen, zudem wäre es wichtig, dass er von vorne herein allgemein ein wenig höher als gewöhnlich stehen, um früh Tacklings zu gewinnen und er könnte des Weiteren - natürlich je nach Spielverlauf - seine Offensivqualitäten ausspielen. Huspek und Schmerböck machen als Flügelstürmer Tempo und an vorderster Front agiert mit Schubert ein Brecher. bearbeitet 14. Juli 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts