lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2017 Ich gehe davon aus, dass unser Meistertrainer die Mannschaft richtig einstellt, und dass die Spieler ihn nicht wieder so enttäuschen wie im Hinspiel. Herr Foda hat sicher die richtigen Worte gefunden, damit seine Taktik diesmal richtig umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) brossi schrieb vor 38 Minuten: Ja ein kellner hat gerade gemeint das heute freier eintritt ist Also mùssen wir nachher nur mehr den richtigen sektor erwischen Hinter dem Tor,auf der rechten Seite vom Stadion ist normal der Auswärtssektor bearbeitet 20. Juli 2017 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Cosanera schrieb vor 48 Minuten: Hinter dem Tor,auf der rechten Seite vom Stadion ist normal der Auswärtssektor Südtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Ich sekundiere diese Aussage. Wie was....?. Treffen in den Murauen um 5 Uhr und wir bewerfen uns mit Reissackeln? :-). Oder was stellst dir vor. *-). Wenn wir da ausscheiden... Puh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Ich denke, dass alle Mazedonier vor dem Tor verteidigen werden und wir keine Chance haben, weil unsere Spieler physisch zu schwach und zu einfallslos sind. Besser als im Hinspiel "kann man nicht auftreten". Eher fängt man sich ein Kontertor ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Ich hab leider ein ganz schlechtes Gefühl für heute, hoffentlich irr ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2017 soulman schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass alle Mazedonier vor dem Tor verteidigen werden und wir keine Chance haben, weil unsere Spieler physisch zu schwach und zu einfallslos sind. Besser als im Hinspiel "kann man nicht auftreten". Eher fängt man sich ein Kontertor ein. Douglas schrieb vor 1 Minute: Ich hab leider ein ganz schlechtes Gefühl für heute, hoffentlich irr ich mich! mir gehts da gleich. aber ichlasse mich gerne überaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Wird ein erbrunzter 2:1 Sieg. Elfer und ein Zufallsprodukt. Die Homepage von Mladost ist a ned schlecht: Zitat Kopieren Situation von Graz und sie auf unser Kapital, das ist das, was heute Abend (20.30) Träume Träume Mladost Podgorica, Träume montenegrinischer Vereinsfußball. „Romantics“ gegen Sturm Eggen 1: 0 Österreich soll ihren Mut, Glück, sondern auch die große Unterstützung aus dem größten Zustand des Stadions! bearbeitet 20. Juli 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 soulman schrieb vor 17 Minuten: Ich denke, dass alle Mazedonier vor dem Tor verteidigen werden und wir keine Chance haben, weil unsere Spieler physisch zu schwach und zu einfallslos sind. Besser als im Hinspiel "kann man nicht auftreten". Eher fängt man sich ein Kontertor ein. Naja, zum Glück kann uns ganz egal sein was die Mazedonier machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Wird ein erbrunzter 2:1 Sieg. Elfer und ein Zufallsprodukt. Die Homepage von Mladost ist a ned schlecht: nicht nur die Spieler sind nicht ganz dicht, sondern auch der ganze Verein hat einen an der Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 In Hard hab ich gehört, dass wir gegen Serben spielen. Montenegro. Podgorica ist die jüngste Hauptstadt Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juli 2017 Suni schrieb Gerade eben: In Hard hab ich gehört, dass wir gegen Serben spielen. Montenegro. Podgorica ist die jüngste Hauptstadt Europas. Pristina (Kosovo) kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 soulman schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass alle Mazedonier vor dem Tor verteidigen werden und wir keine Chance haben, weil unsere Spieler physisch zu schwach und zu einfallslos sind. Besser als im Hinspiel "kann man nicht auftreten". Eher fängt man sich ein Kontertor ein. Mazedonien != Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juli 2017 Für meine Oma wird alles unterhalb von Klagenfurt immer Yugoslawien sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Stimmt Prstina ist jünger. Da hätte da Rudlab seine Freude mit mir gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts