sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt wie viele sich die Reise antun, schätze mal um die 200. sollten wohl eindeutig mehr sein. es gibt jedenfalls mindestens 3 busse, dazu sicherlich genug privat fahrende, bzw. fliegende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) grazistschwarz schrieb vor 1 Stunde: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/alle-nach-podgorica/ Falls hier überhaupt wer fährt von den Stubenhockern. Ohne Beleidigung geht es bei dir nicht oder ? bearbeitet 18. Juli 2017 von Juran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Juli 2017 Vielleicht fahr ich mit, aber nie mehr zurück, setz mich ab nach Montenegro und fang dort ein neues Leben an, mit Schnaps brennen und Zuhälterei halt ich mich finanziell über Wasser, und eine neue Identität leg ich mir zu. Und dann könnens mich alle gern haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht fahr ich mit, aber nie mehr zurück, setz mich ab nach Montenegro und fang dort ein neues Leben an, mit Schnaps brennen und Zuhälterei halt ich mich finanziell über Wasser, und eine neue Identität leg ich mir zu. Und dann könnens mich alle gern haben. 1. moch a kernölstandl! 2. zieh den nutten was gscheites an und schau dass sie alle zähne haben. 3 wie finden wir dich? neuer name dawidovic? 4. neues portal mladost12? bearbeitet 18. Juli 2017 von Lobboo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht fahr ich mit, aber nie mehr zurück, setz mich ab nach Montenegro und fang dort ein neues Leben an, mit Schnaps brennen und Zuhälterei halt ich mich finanziell über Wasser, und eine neue Identität leg ich mir zu. Und dann könnens mich alle gern haben. Aber ich hoffe du bleibst hier aktiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht fahr ich mit, aber nie mehr zurück, setz mich ab nach Montenegro und fang dort ein neues Leben an, mit Schnaps brennen und Zuhälterei halt ich mich finanziell über Wasser, und eine neue Identität leg ich mir zu. Und dann könnens mich alle gern haben. Dawüdovic Gehe von einem 0:0 aus. Kann mir nicht vorstellen das wir ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht fahr ich mit, aber nie mehr zurück, setz mich ab nach Montenegro und fang dort ein neues Leben an, mit Schnaps brennen und Zuhälterei halt ich mich finanziell über Wasser, und eine neue Identität leg ich mir zu. Und dann könnens mich alle gern haben. ich erwarte ermäßigungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Schmerböck soll von Anfang an spielen und statt Zulechner vil der Schubert.... Ansonsten haben wir nicht die Optionen um diverse Pfeifen auf die Bank zu setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2017 Lt. Kleine fliegt Schulz nicht mit nach Montenegro und fällt damit für morgen fix aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2017 Wer ist dann wohl Kapitän am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 blackspy schrieb vor 10 Minuten: Wer ist dann wohl Kapitän am Donnerstag? Hierländer? Er war bei der Bundesligaauftakt-PK in Vertretung von Schulz laut eigener Aussage als Vizekapitän anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2017 Mir ist es ehrlich egal, ob Schulz dabei ist oder nicht. Die Montenegriner werden wahrscheinlich nur über Konter gefährlich werden und dafür ist er eh zu langsam. Zudem auch zu schwach im Spielaufbau. Ich wäre für Dreierkette mit sehr offensiven AV. Aber wenn schon das simple 4-4-2 unter Foda nicht klappt, dann ein neues System wohl erst recht nicht... Ein Gegentor wäre auch nicht wirklich tragisch, will man nach 90 Minuten aufsteigen, muss man sowieso zwei Mal treffen. Die Partie wird sicher über die Offensive entschieden - was die Sache aber nicht besser macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2017 Morgen gwinn ma 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 Anonymus schrieb vor 2 Minuten: Morgen gwinn ma 3:0 Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts