mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 narf schrieb vor 2 Minuten: Hat das jemand bestätigt? Die heutige Aufstellung zeigt mMn das genaue Gegenteil. Cupkeeper wird er schon sein, in der Meisterschaft wohl eher nicht, befürchte ich. Jap gogo selbst + kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2017 Danke! Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Juli 2017 Maximillian Hofmann kann keinen geraden Pass auf 5 Meter spielen,ein Wahnsinn. Wenn das die Stammelf heute war,haben wir mit den Top 5 nichts zu tun. Ich hoffe ich irre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Maximillian Hofmann kann keinen geraden Pass auf 5 Meter spielen,ein Wahnsinn. Wenn das die Stammelf heute war,haben wir mit den Top 5 nichts zu tun. Ich hoffe ich irre mich. dibon ist ja noch verletzt + natürlich noch schobi, mocinic, kvili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) andyy schrieb Gerade eben: dibon ist ja noch verletzt + natürlich noch schobi, mocinic, kvili Ja,genau das meine ich. 6 monate zb.mit Sonnleitner,Schrammel und einem Wöber der jederzeit einbrechen kann,katapultieren uns wieder auf Rang 6. 6 monate nicht in einem Stück sagen wir verständlicherweise 14 Spiele. bearbeitet 16. Juli 2017 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 lionelmue schrieb vor 51 Minuten: Du bist der Meinung, dass wir aufgrund unseres Stumrs von vornherein keine Chance auf den Titel haben? Ernsthaft? Ganz genau ohne ein +15 Stürmer nix Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 hat djuricin mit der auswechslung hofmanns in der halbzeit zugegeben, dass er den falschen IV abgegeben hat? szanto auch unsichtbar. in der mitte muss unbedingt schaub gesetzt sein und auf der seite gehört ein neuer her pavelic und murg auch sehr unkonzentiert schrammel muss mehr machen, sonst sitzt er bald auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ganz genau ohne ein +15 Stürmer nix Erfolg Wäre besser wenn man die Verteidigung hier mal anspricht. Glaube ehrlich gesagt nicht dass es an den Stürmern scheitern wird. Wir haben eine Verteidigung wie der Sv Mattersburg.(Ohne Dibon,Boli?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung, das Vertrauen in die selbe Mannschaft zu setzen, die letzte Saison nicht gerade überzeugt hat. Ich hätte mir ein paar frische Impulse gewünscht, im speziellen neue Flügelspieler... weder Murg noch Schaub überzeugen mich... mMn ziehen beide zu oft in die Mitte und nutzen nicht den ganzen Raum, dadurch ist die Mitte fast immer zu. Ich hoffe wirklich das der neue schnelle Stürmer noch kommt und ein wirkliche Verstärkung für uns ist. Ob "Gogo" und eine Kaderreduktion genug ist um eine erfolgreiche Saison zu spielen, weckt in mir zumindest begründete Zweifel. bearbeitet 16. Juli 2017 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Bickels Ansage fand ich übrigens hervorragend, wie auch Schwab nach dem Spiel meinte Gogo hätte in der Halbzeit klar angesprochen, dass man nach 15-20 Minuten in Hz.1 dann schleissig wurde. Bickel kam zu einem Zeitpunkt zu uns, wo die Lage schon sehr beschissen war. Man muss neben den ganzen widrigkeiten auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen ob der letzten Saison. Das hätte aber in der Situation nichts gebracht. Jetzt fährt man doch gleich mal rein wenn die Herrschaften wieder zu lässig werden, die Reaktion der Truppe war gut, so muss das sein. Wir haben noch viel arbeit vor uns, nicht wenigen scheint das nicht bewusst zu sein wie man hier im Livefredl feststellen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2017 Die wechsel waren heute alle vernünftig. Muss auch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 database schrieb vor 6 Minuten: hat djuricin mit der auswechslung hofmanns in der halbzeit zugegeben, dass er den falschen IV abgegeben hat? Sieht so aus, Djuricin raus!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Hab nichts mitbekommen, sind wir draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Coops schrieb Gerade eben: Hab nichts mitbekommen, sind wir draußen? Sei froh! aber nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: Maxi seit der hz pause nur mehr iv nr. 4 du bist schon ein pfosten. scheinbar findest du es richtig lustig wenn spieler in der rang/hackordnung nach hinten rutschen. ist mittlerweile das xte posting von dir in dieser art. das sind alles rapidspieler und deine respektlose und kindlich dumme art ist extrem nervend. doena hats dir eh schon mal durch die blume gesagt wohin dein weg steuert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts