UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gibt schon ganz viele Eselsohren seit heut default_05.gif

bei aller Emotion, aber man was ja welch Emotionen bei uns dabei sind, und jeder hat so seine Spieler die er präferiert oder nicht, das es da zu unüberlegten Aussagen kommt ist einfach logisch, sachlich bleiben ist nicht so einfach bei diesem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin erst kurz nach der Halbzeit eingestiegen und hab versucht, alles nachzulesen. Man könnte glauben, das ist die Nachbesprechung nach einem 1:5 und es war ein komplettes Scheiß-Spiel. Diese Livethreads sind wirklich langsam unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich bin erst kurz nach der Halbzeit eingestiegen und hab versucht, alles nachzulesen. Man könnte glauben, das ist die Nachbesprechung nach einem 1:5 und es war ein komplettes Scheiß-Spiel. Diese Livethreads sind wirklich langsam unlesbar.

So true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

bei aller Emotion, aber man was ja welch Emotionen bei uns dabei sind, und jeder hat so seine Spieler die er präferiert oder nicht, das es da zu unüberlegten Aussagen kommt ist einfach logisch, sachlich bleiben ist nicht so einfach bei diesem Verein

des merk ich mir :D das meinte ich;

Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber bei einem muss man den nörglern schon recht geben: Nach der letzten Saison ist es echt peinlich dass wir da heute nur 1:0 führen und nicht komplett drüberfahren. Auch ist unverständlich dass trotz der erfolgserlebnisse letzte Saison so wenig Selbstvertrauen vorhanden ist und fehlpässe und schechte Aktionen passieren. Das kannst nicht sein. Lass ma die amas spielen, schlechter spielen sicher nicht.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag