andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hät gern keles statt murg gesehen. ich auch! ist aber leider gar nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 gibt schon ganz viele Eselsohren seit heut bei aller Emotion, aber man was ja welch Emotionen bei uns dabei sind, und jeder hat so seine Spieler die er präferiert oder nicht, das es da zu unüberlegten Aussagen kommt ist einfach logisch, sachlich bleiben ist nicht so einfach bei diesem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Ich bin erst kurz nach der Halbzeit eingestiegen und hab versucht, alles nachzulesen. Man könnte glauben, das ist die Nachbesprechung nach einem 1:5 und es war ein komplettes Scheiß-Spiel. Diese Livethreads sind wirklich langsam unlesbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 SCCCCHHHHHWWWWAAAAAABBBBBB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2017 na bitte, geht doch. drops ist gelutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich bin erst kurz nach der Halbzeit eingestiegen und hab versucht, alles nachzulesen. Man könnte glauben, das ist die Nachbesprechung nach einem 1:5 und es war ein komplettes Scheiß-Spiel. Diese Livethreads sind wirklich langsam unlesbar. So true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: bei aller Emotion, aber man was ja welch Emotionen bei uns dabei sind, und jeder hat so seine Spieler die er präferiert oder nicht, das es da zu unüberlegten Aussagen kommt ist einfach logisch, sachlich bleiben ist nicht so einfach bei diesem Verein des merk ich mir das meinte ich; Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Souverän runtergespielt die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Wir werden Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Schwabs luftstand is schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Aber bei einem muss man den nörglern schon recht geben: Nach der letzten Saison ist es echt peinlich dass wir da heute nur 1:0 führen und nicht komplett drüberfahren. Auch ist unverständlich dass trotz der erfolgserlebnisse letzte Saison so wenig Selbstvertrauen vorhanden ist und fehlpässe und schechte Aktionen passieren. Das kannst nicht sein. Lass ma die amas spielen, schlechter spielen sicher nicht. bearbeitet 16. Juli 2017 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts