UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mein Eindruck ist leider wie gegen Monaco... das einen Grund hatte wieso "unsere Einsergarnitur" letzte Saison nicht erfolgreicher war. Finde es schade das unser Trainer keine Veränderungen gemacht hat. Leider sieht das im Grunde wie letzte Saison aus, vorne ineffektiv und hinten fehleranfällig.

MMn sollte Strebinger aufgrund seines Potentials die Nr.1 bleiben, mit bissl Selbstvertrauen wäre er schon ein echt guter Goalie. Für Knoflach spricht mMn eigentlich nur seine "scheissdrauf"-Mentalität.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Und bei JEDEM maxl fehlpass ist eine Riesen Chance entstanden? Sollte man annehmen aufgrund der Anzahl der posts.

Das ist sicher was anderes. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb Gerade eben:

Und bei JEDEM maxl fehlpass ist eine Riesen Chance entstanden? Sollte man annehmen aufgrund der Anzahl der posts.

 

 

Uberhaupt nicht, aber wenn eine Fülle von Leuten ihn als schlechtesten am Platz einstufen, wird wohl was dran sein.  Auch ein Murg, Szanto, pavelic, Schrammen sind nicht gut, aber da sticht m. Hofmann halt auch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Komisch dabei ist eh alles super lt. manchen Experten hier ...

Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. 

Sich  für ein Spiel motivieren können ist auch eine Qualität welche dann fehlt...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

 

 

Uberhaupt nicht, aber wenn eine Fülle von Leuten ihn als schlechtesten am Platz einstufen, wird wohl was dran sein.  Auch ein Murg, Szanto, pavelic, Schrammen sind nicht gut, aber da sticht m. Hofmann halt auch raus

Alles klar, wenn viele Leute einer Meinung sind, ist das die Wahrheit. Leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. 


wir sind Fans und nicht in Position mit seiner Verantwortung, ich denke bei uns ist Sachlichkeit nicht unbedingt die oberste Prämisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde es ja witzig, dass manche meinen, ein M. Hofmann sei sakrosankt und dürfe auch dann nicht kritisiert werden, wenn er so wie heute mehrere Fehlpässe ins Nirgendwo sowie einen nicht ungefährlichen Rückpass fabriziert. Und das ja nicht zum ersten Mal... Aber bitte, auch das ist ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.