UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt scheisst's euch bitte nicht so an. Es ist das erste bewerbsspiel, es ist cup, ....

Eben. Deshalb gehört Gas gegeben und diese Nudeltruppe mit 6:0 aus dem Stadion geschossen. Ein ernudelter Pflichtsieg steigert das Selbstvertrauen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb Gerade eben:

Naja, wöber darf man halt nicht kritisieren weil er ja nächsten Sommer fix um einen mega-betrag wechselt.

Oder weil daraus keine Riesen Chance entstanden ist, er 1/2 Saison wirklich erst gespielt hat , er auch dynamische Vorstöße nach vorne bringt usw. 

Eigentlich Äpfel und Birnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 1 Minute:

Dann hätten wir einen Legionär als Backup. :super:

Szalai hätte aktuell noch nicht als Legionär gezählt. Aber ich bezweifel, dass Szalai besser als Hofmann wäre, zumindest sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Maxi Hofmann hättest 1:1 mit Szalai wechseln können. Wär für alle das beste gewesen. Aber das wissen wir ja nicht erst seit heute. Hauptsache überloyal gegenüber (zu schwachen) Eigenbauspielern sein. Den werden wir wahrscheinlich nie los...

Dann stünde es noch 0:0. Einen Hofmann mit 70 Bundesligaspielen und 13 EC-Spielen durch einen Szalai, mit 1 Bundesligaspiel und der zum 9, der ungarischen Liga gewechselt ist, zu ersetzen, hätte ich mir eher von Leuten wie trifon erwartet und nicht von einem wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gebe ich dir Recht. Aber ich kann mich an kaum eine Cup-Partie von uns erinnern, in dem man den Klasseunterschied gesehen hat. Und kurz darauf hat man in der BL dennoch nicht wie eine RL-Mannschaft gespielt. Wäre schön, wenn wir da drüber fahren würden wie die Eisenbahn, aber ein bisserl mehr Contenance hier herinnen wäre schon angebracht.


mir geht's da nicht primär um die Höhe des Sieges sonder um das Wie, und davon sehe ich persönlich viel zu wenig, der Wille ist zwar da, aber der Ehrgeiz kaum vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ohne das Spiel zu sehen. Jeder der sich im ersten bewerbsspiel auswärts bei einem motivierten rlw West ein Feuerwerk erwartet hat, ist nicht realistisch. Weiterkommen egal wie zählt heute. 

dann solltest du dir das spiel anschaun
sollte man motivation nicht an fouls erkennen, wenn man sonst unterlegen ist? fouls gabs kaum und übermotiviert wie man es sonst kennt sind sie auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ohne das Spiel zu sehen. Jeder der sich im ersten bewerbsspiel auswärts bei einem motivierten rlw West ein Feuerwerk erwartet hat, ist nicht realistisch. Weiterkommen egal wie zählt heute. 

Dabei wird vor jedem Cup-Spiel im ASB dauernd über unsere schlechte Cup-Performance generell gejammert und man geht eh immer vom Schlechtesten aus. Aber dann mit Anpfiff vergisst man das hier alles und man glaubt, dass man da den Gegner zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Gleichzeitig willst du auch mit szalai einen Eigenbauspieler in die erste, der es davor bei vielen Trainern nicht in den Kader geschafft hat. Hofmann hatte eine schwache Saison, davor hat er aber stark und trocken seine Partien runtergespielt. Klar werden wir mit ihm nicht das große Geld machen aber solche spieler wie ihn und auch pavelic brauchen wir dennoch im kader, gerade wenn sie aus unserem Nachwuchs kommen. 

Ich find, dass der gar nix trocken runtergespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Oder weil daraus keine Riesen Chance entstanden ist, er 1/2 Saison wirklich erst gespielt hat , er auch dynamische Vorstöße nach vorne bringt usw. 

Eigentlich Äpfel und Birnen 

Und bei JEDEM maxl fehlpass ist eine Riesen Chance entstanden? Sollte man annehmen aufgrund der Anzahl der posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Dabei wird vor jedem Cup-Spiel im ASB dauernd über unsere schlechte Cup-Performance generell gejammert und man geht eh immer vom Schlechtesten aus. Aber dann mit Anpfiff vergisst man das hier alles und man glaubt, dass man da den Gegner zerstört.

Gut zusammengefasst, bickel gefällt mir sehr gut von seiner Art her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

dann solltest du dir das spiel anschaun
sollte man motivation nicht an fouls erkennen, wenn man sonst unterlegen ist? fouls gabs kaum und übermotiviert wie man es sonst kennt sind sie auch nicht

Ich hab da schon ein paar Fouls gesehen, die ein gewisses Maß an Motivation zeigt. Mal abgesehen davon, dass die Prämisse ein Blödsinn ist, dass man das an Fouls erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Szalai hätte aktuell noch nicht als Legionär gezählt. Aber ich bezweifel, dass Szalai besser als Hofmann wäre, zumindest sofort.

Der ist doch schon älter, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.